EPonym & Esta – „Autumn In Sound“ [EP, Free Download]

Ihr wisst doch, dass ich keinen Blödsinn erzähle – also, nicht so oft. Gut, schon oft, aber nicht, wenn’s um wichtige Dinge geht – wie Musik. Da landet nämlich der der gute Shizznit hier, ich werde nicht müde, das zu erwähnen. Dann noch etwas – ich hasse den Herbst, auch kein Geheimnis. Und wenn ich schon etwas hier poste, was nicht nur mit dem Herbst zu tun, sondern auch noch den Herbst im Titel trägt – dann muss es schon verdammt smooth sein. Glaubt mir: isses! Das Album von EPonym & Esta ist genau das Richtige für lauschige Herbstabende, entweder gemeinsam vor dem Kamin, mit dem iPad auf der Couch oder beim Geschirrspüler ausräumen – geil! Hört rein. TUT ES, klickt auf Play hier unten und überzeugt Euch. Ich erzähle doch keinen Blödsinn.

Das Album kann man ab 2$ käuflich erwerben, um die Künstlern zu supporten oder aber auch kostenlos runterladen – drüben bei den Dojos ist ein Link, den ich hier mal lieber nicht reinstelle. Peace.

Kommentare

3 Antworten zu “EPonym & Esta – „Autumn In Sound“ [EP, Free Download]”

  1. MHW sagt:

    Da kann man gut mit „arbeiten“! Schön von zu hause im Bett. Alles normal machen.

  2. GetOnMyPony sagt:

    Musste irgend wie an Tribe Called Quest denken, aber dennoch echt feiner Stuff.

  3. […] – ahnt mal den hier: Esta wird den geneigten whudat-Lesern ein Begriff sein (“Autumn in Sound“, “A Real Rearrangement“), hier kommt ein weiteres, freshes Beattape: “Real […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.