Enter your creative Works to A‘ Design Awards 2015

Auch in diesem Jahr geht es wieder los: die offiziellen „A‘ Design Awards 2015“ gehen los und hier kann man sich registrieren. Beim „A‘ Design Award and Competition“ handelt es sich um den wohl größten Design-Contest der Welt, es gibt Auszeichnungen für das beste Design, für Designkonzepte, Produkte und sonstwelche Services. Und dabei ist der „A‘ Design Award“ nicht einfach nur ein Award, das gesamte Projekt steht für eine sehr hohe Qualität, sehr viele Design-orientierte Firmen holen sich hier ihre Inspiration und eine Sache ist klar: wer einen A‘ Design Award gewonnen hat, der hat eine wahnsinnig Gute Referenz für die Zukunft.

Auszeichnungen gibt es für eine ganzen Menge unterschiedlichster Kategorien. Sehr interessant für die WHUDAT-Redaktion sind zum Beispiel die Kategorien Furniture, Decorative Items and Homeware Design, Architecture, Building and Structure Design oder aber Digital and Electronic Devices Design. Darüber hinaus gibt es aber auch Kategorien für Inneneinrichtungs-/Ausstellungs-Design (Bars, Restaurants, Hotels, Shops, usw.), Verpackungsdesign, Grafik-Design, Schmuck-Design, Licht-Design undundund, eine komplette Auflistung findet Ihr hier.

In diesem Jahr wird es 3 internationale Ausstellungen geben: in Italien (La Notte Premio A‘, Villa Gallia, Como, Italy – 18 April 2015), in Holland und in Irland, wo der „Dublin’s World Design Hub 2015 Status“ stattfinden wird. Infos zu den vergangenen und zu den in diesem Jahr stattfindenden Ausstellungen bekommt Ihr hier.

Dann also mal nichts wie los, schickt Eure Submissions noch bis zum 28. Februar 2015 hier ins Rennen, die Gewinner werden dann am 7. März persönlich informiert, alle Ergebnisse werden der Öffentlichkeit dann am 15. April mitgeteilt. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus schon einmal viel Glück, wir werden uns in dieser Sache auf jeden Fall auch noch einmal mit einem Update melden!


___
[In Kooperation mit A‘ Design Awards]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.