ENPURE: Smart. Fair. Grün. Der erste Stromtarif in einer App // Jetzt kostenlos wechseln!

Ein Umzug bzw. schon das Finden einer neuen, passenden Wohnung/WG-Zimmers ist in der Regel mit einer ganzen Menge Aufwand und Arbeit verbunden. Ich selbst kann davon ein ziemlich ausführliches Liedchen trällern, nachdem ich zu Jahresbeginn ein neues Apartment in Kiel bezogen habe. Tatsächlich alles gar nicht so einfach – vom reinen ausfindig machen der richtigen Räumlichkeiten in passender Lage, bis hin zum Anmelden von TV, Internet und Strom. Natürlich hat man in diesem Trubel meist auch anderes im Sinn, als ewig lange Preise zu vergleichen und den persönlich perfekten Tarif ausfindig zu machen. Im Falle der Stromversorgung war’s bei mir jedenfalls so und der Einfachheit halber wurde beim örtlichen Versorger ein Standard-Tarif beauftragt.

Dabei wäre es mit der App von ENPURE (hier zum Download iOS // Android) tatsächlich so einfach und unkompliziert gewesen. Kein stundenlanges vergleichen von Stromtarifen. Geregelt wird alles bequem per App …und man erhält 100% Naturstrom aus deutschen Wasserkraftwerken! Ohne unnötiges Drumherum, Rechnungen papierlos, Verbrauch und Kosten immer genau im Blick. Zudem lassen sich Zahlungen auch ganz simpel per Paypal erledigen! Da mir vor einigen Tagen nun auch noch die Erhöhung meines derzeitigen Stromtarifs für das kommenden Jahr verkündet wurde, freut es mich natürlich umso mehr, dass sich ein Wechsel des Anbieters mittlerweile so einfach per App vollziehen lässt. Alles, was für eine komplett entspannte Stromversorgung nötig ist, sind tatsächlich nur 5 Minuten & ein Smartphone! Wem es aktuell ähnlich gehen sollte, schaut sich am besten auch direkt mal die App von ENPURE an! Wer bis zum 31.12. zu ENPURE wechselt, bekommt sogar 1 Monat lang gratis Strom!

Mit der Infografik „Mein Verbrauch“ hast du eine Übersicht über deinen Stromverbrauch und deine Kosten. So kannst du immer deinen Abschlag an deinen Verbrauch anpassen – das natürlich auch direkt in der App.

Überzeugt Euch selbst testet das Angebot von ENPURE jetzt einen Monat kostenfrei. Einfach bis 31. Dezember 2016 bestellen und den ersten Abschlag zurückerhalten. Hier geht’s zu den Apps iOS // Android. Die Energie, die du über ENPURE beziehst, wird zu 100% aus deutschen Wasserkraftwerken gewonnen. Strom aus Wasserkraft liefert grüne Energie, das heißt du vermeidest überflüssige CO2 Emissionen und Atommüll. Nachhaltige Energieversorgung und Ökostrom sind schließlich wichtiger denn je! Ebenso wichtig ist es, dass günstiger Ökostrom die grüne Energie für jeden zugänglich macht. Anders als andere Ökostrom Anbieter liegt der Fokus bei ENPURE nicht allein auf der Versorgung mit Naturstrom, sondern auch darauf, einen Stromvertrag anzubieten, der die Stromversorgung so einfach und transparent wie möglich macht.

Vieles im Alltag ist unnötig kompliziert. Papierkram zum Beispiel. Mit ENPURE holt ihr euch den ersten Stromtarif in einer App, und verwaltet alles superschnell per Smartphone.

___
[In Kooperation mit ENPURE]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.