Einparkmeisterschaft – transparo sucht Deutschlands besten Einparker (Reise nach Monaco zu gewinnen!)

Ich weiß nicht, wie das bei Euch so aussieht, aber was MC Winkel und einparken betrifft: eher so mittel superfantastisch! Ich könnte mich glatt bei der Einparkmeisterschaft von transparo bewerben, die suchen nämlich aktuell Deutschlands besten Einparker, das große Finale in Landshut wird von keinen geringeren als PS-Profi J.P. Kraemer und Caltwalk-Trainer Jorge Gonzalez moderiert.

Wer von Euch also seine Karre problemlos in die kleinste Lücke gesteuert bekommt, der kann sich bis zum 04. Oktober noch auf facebook.com/transparo bewerben, das letzte Wort hat dort dann die Community. Sie entscheidet, welche Kandidaten beim großen Finale am 21. Oktober in Landshut gegeneinander antreten, dem Sieger winkt als Top-Preis ein Besuch des Formel-1-Grand-Prix von Monaco.



Wer ist der schnellste Einparker, wer kommt auch mit ausgefallenen Fahrzeugen wie einer Stretch-Limo (Bild #4) oder einem Renault 4 mit Revolverschaltung (Bild #3) in die Lücke – und wer meistert die Spezialaufgabe, die Catwalktrainer und High-Heels-Fan Jorge Gonzalez den Finalisten stellt? Die Disziplinen der Einparkmeisterschaft haben es in sich. Sie bieten einige Überraschungen, die die Einparkmeister-Kandidaten ins Schwitzen bringen werden! Zur Seite steht ihnen dabei als Moderator J.P. Kraemer: Der PS-Profi und Autoexperte hat auch für den perfekten Lenkradeinschlag einige Tipps auf Lager.

Wer sich der Herausforderung stellen möchte, klickt einfach auf der Facebook-Seite des Vergleichsportals transparo auf die Einparkmeisterschaft-App. Gefragt sind dann lustige, kreative, interessante Begründungen, warum der Bewerber Deutschlands bester Einparker ist. Tipp: Wer zusätzlich noch ein Foto von sich in Einpark-Action hochlädt, erhöht seine Chancen!

Mitmachen lohnt sich: Der transparo Einparkmeister 2012 kann sich auf ein exklusives Formel-1-Wochenende für zwei Personen in Monaco freuen, inklusive Ticket und Übernachtung. Auch der zweite und dritte Platz können sich sehen lassen. Für den Gewinner der Silbermedaille gibt es ein Rundum-sauber-Paket für das eigene Auto: Ein halbes Jahr lang kümmert sich transparo darum, dass das Auto des Vizemeisters stets sauber blitzt. Der Drittplatzierte erhält ein ADAC-Fahrsicherheitstraining sowie einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro.
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von transparo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Einparkmeisterschaft – transparo sucht Deutschlands besten Einparker (Reise nach Monaco zu gewinnen!)”

  1. Manuela Schwenzer sagt:

    Hallo! Ìch bin 49 Jahre und ein super Einparker. .. Habe schon einige Wetten gewonnen. … Würde mich gerne für eine Meisterschaft bewerben. .. Bloß wo und wann?
    Einer positiven Nachrichte sehe ich sehr bald entgegen! !!!
    Danke und liebe Grüße

    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.