Ein Tag mit dem Gillette Sommer-Duo in Marbella (Sponsored)

Wir hatten vor ein paar Tagen schon über das Gillette Sommer-Duo gesprochen und jetzt ist es auch hier in Marbella angekommen. Ich hatte nun also die Gelegenheit, das Gillette Sommer-Duo bestehend aus dem Gillette BODY5 und dem Gillette ProShield Chill auszuprobieren, was ihr heute übrigens gewinnen könnt, dazu weiter unten mehr. Dabei wollte ich einmal herausfinden, wie sich so ein Tag anfühlt, den man frisch rasiert mit dem Gillette Sommer-Duo beginnt – hier seht Ihr das Ergebnis:

Direkt nach dem Aufstehen ging es als Allererstes ins Bad, die allmorgendliche Routine konnte beginnen. Mit dem Unterschied, dass ich direkt beim Rasieren schon erfrischt wurde. Der neue Gillette ProShield Chill hinterlässt eine wirklich kühlende Erfrischung im Gesicht, was gerade bei den aktuellen Temperaturen hier an der Costa del Sol natürlich eine große Hilfe ist. Auch den Gillette BODY5 habe ich ausprobiert, selten erfuhr ich eine sanftere, gründlichere Rasur. Dank des Rasiergelbands, welches die 5 extra dünnen Klingen umgibt, gleitet der Gillette BODY5 während der Rasur besonders angenehm über die Haut und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Nach dem Frühstück kann ich mich so jedenfalls bestgelaunt …

… am Resort-eigenen Infinity-Pool präsentieren. Im Juli und im August herrscht in Marbella Hochsaison, die gesamte Stadt ist voller Touristen. Davon bekommt man hier in meinem Rückzugsort in den Bergen von Los Altos de los Monteros / Marbella nicht ganz so viel mit, trotzdem ist es an den Pools deutlich belebter als in der Nebensaison.

Hier entspanne ich an meinem favorisierten Liegeplatz, mit Blick auf Pool und Mittelmeer. Das rechte Bild entstand im Pool, dort seht Ihr links den Platz des Lifeguards, den wir hier in den Sommermonaten beschäftigen. Scheint gerade Mittagspause zu haben, oder Leben zu retten.

Im Anschluss mache ich mich auf den Weg in die naheliegende Einkaufs-Mall „La Canada“, die Schnellstraße auf dem Weg dorthin ist übrigens die A7, ähnlich wie in Deutschland. Rechts eines der weniges Graffiti, die man hier in Marbella zu sehen bekommt.

Das letzte Stück vor dem Einkaufszentrum ist rechts und links mit Palmen versehen, jedes Mal eine große Freude. Und im Supermarkt des „La Canada“ werde ich dann auch schnell fündig: rechts seht Ihr die riesige Auswahl an Sonnestühlen, der da unten rechts ist es geworden. Wie er sich dann am Strand so macht, erfahrt Ihr sicherlich in einem der nächsten Postings.

Danach schnell auf die Hauptstraße Avenida Ricardo Soriano, die hier quasi einmal durch den gesamten Ort führt. Hier befindet sich recht zentral auch mein Lieblings-Thai, das „Si-Siam„, hier gibt es das beste Thai Curry der Stadt, einmal die Woche bin ich hier.

Mein Verdauungsspaziergang führt mich dann an die ewig lange Promenade, direkt am Meer. Hier ist in den Sommermonaten deutlich festzustellen, dass die Stadt sich gefüllt hat. Es leben 140.000 Menschen hier, im Sommer sind bis zu 2 Mio. Menschen am Start. Fragt nicht nach Parkplätzen, doh! :)

Auf dem Bild oben links seht ihr auf der linken Seite eine der zahlreichen Tapas-Bars hier in Marbs, rechts befindet sich das „Da Bruno“ (Sylt-Freunde dürften sich hier wie zuhause fühlen), mittig geht es runter an den Strand. Auch Sand-Skulpturen gibt es hier zu bestaunen, rechts seht Ihr eine der Skulpturen von dem Erfinder des Surrealismus, Salvador Dalí, der ja bekanntlich aus Marbella kam.

… im Anschluss geht dann wieder über die A7 nachhause, ein weiterer, wundervoller Tag bei bestem Wetter hier in Andalusien. Danke des Gillette Sommer-Duos fühlte man sich den ganzen Tag frisch – ich hoffe, dass dieser Sommer niemals endet!

Gillette Sommer-Duo Gewinnspiel:

Gerne könnt Ihr das Sommer-Duo selbst einmal ausprobieren, wir haben hier 3 dieser Sets bestehend aus einem Gillette ProShield Chill, einem Gillette BODY5 und einem Handtuch von Gillette für Euch zu gewinnen. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter das facebook-Posting (siehe unten) zu schreiben. Schreibt einfach auf, wo ihr diesen Sommer verbringen werdet (bzw. wo Ihr ward, falls Euer Urlaub schon hinter Euch liegt), Doc Zufall wird dann am kommenden Sonntag (14.08.) aus allen Teilnehmern die Gewinner ermitteln, der Versand erfolgt über die Brandzeichen GmbH. Wir wünschen Euch von dieser Stelle aus schon einmal VIEL GLÜCK!


___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.