EDEKA – „Supergeil“ feat. Friedrich Liechtenstein (Clip)

Natürlich ist es nicht einfach, einen wirklich smoothen Werbeclip für einen Supermarkt zu produzieren. Dass es aber auch nicht unmöglich ist, beweist dieser Clip hier: kein Geringerer als der Berliner Musiker und Entertainer Friedrich Liechtenstein hat nämlich für EDEKA gerade einen Remix seines Klassikers „Supergeil“ aufgenommen und dazu dann auch direkt ein passendes Video produziert, welches den EDEKA Eigenmarken gewidmet ist. Ich war ja schon immer ein großer Freund von Selbstironie, so gesehen finde ich Liechtensteins performance in diesem Clip natürlich überragend – viel Spaß:

Supergeil – das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein. „Super süß, super sexy, super easy, #Supergeil!“ Jetzt anschauen und teilen!



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94[/youtube]
___
[In Kooperation mit EDEKA]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.