EDEKA präsentiert: „Heimkommen“ – Der Weihnachtsclip #heimkommen

Ein weiterer, sehr nicer EDEKA-Clip, der aus aktuellem Anlass natürlich einem ganz speziellen Thema gewidmet ist: Weihnachten – dem Fest der Liebe. Doch was macht man, wenn die Lieben einen schon vor längerer Zeit mehr so auf die Reservebank verbannt haben. Wenn die Familie ihr eigenes, hektisches Leben hat und sich nur noch selten meldet. Gar nicht mal, weil man sich nicht mehr mag oder weil man sich auseinandergelebt hätte, einfach nur, weil der Alltagsstress einem immer wieder Steine in den Weg legt. So kann es natürlich schon einmal vorkommen, dass der Terminplan gerade zur Weihnachtszeit keine großen Familienzusammenkünfte zulässt und dass es wieder einmal nichts wird mit dem Besuch beim Herrn Papa, Schrägstrich Opa. Aber der ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und schafft es, mit einer ziemlich gewagten Idee die Familie doch noch zum #heimkommen zu bewegen. Seid lieb zueinander und zu Anderen – es hilft!

„Heimkommen – Zuhause mit den Liebsten ist es am schönsten. Gerade zu Weihnachten! Mit unserem Gewinnspiel kannst du dich noch mehr auf Weihnachten einstimmen. Poste ein Foto, das du mit Weihnachten verbindest. Bis zum 13. Dezember kannst du auf Instagram oder Facebook das Foto unter #heimkommen und @EDEKA hochladen. Mit etwas Glück gewinnst du einen von 100 EDEKA Einkaufsgutscheinen über 100 Euro zum Fest.“

Clip:

[youtube]https://youtu.be/V6-0kYhqoRo[/youtube]
___
[In Kooperation mit EDEKA]

Kommentare

Eine Antwort zu “EDEKA präsentiert: „Heimkommen“ – Der Weihnachtsclip #heimkommen”

  1. Alex sagt:

    Wenn es mehr von solcher Werbung geben würde… dann hätte ich keinen adblocker ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.