eBay Kollektionen: Folge Deiner Leidenschaft – Bikes #eBayKollektionen

Im März hatte ich bereits darüber gesprochen und inzwischen sind sie natürlich längst freigeschaltet: die ebay Kollektionen! Es geht um das sogenannte „Social Shopping“, eine neues, inspiratives Shopping-Erlebnis von ebay, mit welchem der Endverbraucher die Möglichkeit hat, sich von unzähligen Kollektionen inspirieren zu lassen, beispielsweise von prominenten Lifestyle- und Designexperten sowie zahlreichen Bloggern und sonstigen Trendsettern.

Anlässlich des Lounges hat ebay ein paar Imagefilme mit dem Motto „Folge Deiner Leidenschaft“ produzieren lassen, in diesem wirklich sehr gelungenen Film geht es um Bikes, besser gesagt um einen Biker, der sein Hobby mit purer Leidenschaft ausübt. Und genau darum geht es ebay auch gerade, man kann hier täglich neue, liebevoll ausgewählte Kollektionen entdecken, ihnen folgen, eigene Kollektionen anfertigen, diese auf all seinen SocialMedia-Plattformen mit seinen Freunden und Followern teilen und somit quasi „Social Shopping“ betreiben.

Hier geht es übrigens zu meinen Kollektionen, ich habe unter anderem meine Lieblingsserien in eine Kollektion gepackt, etwas Design-Interieur in eine Andere, dann gibt es noch Kollektionen mit technischen Gadgets, Sonnenbrillen, Sneakers, meinen favorisierten Classic-HipHop-Alben, Dinge, die man zwingen im Gym braucht undundund – schaut Euch erst den Clip hier unten an und im Anschluss meine Kollektionen. Viel Spaß dabei!

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QDzI1zCpdMc[/youtube]
___
[In Kooperation mit ebay]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.