Dr. Oetker: Die Vitalis-Roasted-Band performt Eure Top10 Morgen-Grüße! (Sponsored)

Musikalische Guten-Morgen-Überraschung: Im Hause Dr. Oetker hat man in den letzten Wochen fleißig, Eure kreativen Guten-Morgen-Grüße gesammelt. Die 10 Besten Einsendungen wurden nun von der Vitalis-Roasted-Band mit ins Studio genommen und entsprechend vertont, um sie als persönliche Frühstücks-Botschaft für Euch zu performen. In den letzten Wochen habt ihr wie wahnsinnig getextet und gereimt – uns erreichte eine unglaubliche Fülle an kreativen Guten-Morgen-Grüßen! Die Besten gaben wir unserer Vitalis-Roasted-Band mit ins Studio, um sie als persönliche Frühstücks-Botschaft für euch zu performen. Und hier sind nun eure Top 10 Morgen-Grüße!

Auf der Kampagnenplattform der Vitalis Roasted Band konnten Interessierte aus ganz Deutschland Morgengrüße hochladen oder eigene Liedertexte schreiben. Die zehn gelungensten Dichtungen wurden von den beiden Musikern der Vitalis-Roasted-Bandaufgenommen. Ganz egal ob nun Reggae, Metal, Soul oder Hip Hop – quasi jede Musikrichtung fand hier Berücksichtigung. Der Gewinner des Vitalis Roasted Song Contests wurde mittlerweile ermittelt: Sanfte Vintage-Grüße aus dem Jutebeutel von René für seinen „Hippo Hipster“ Kumpel Phillip! Den passenden Clip dazu findet Ihr direkt hier unten. Alles Clips der gesamten Top10 Morgen-Grüße gibt’s zudem auf www.roasted.de. Have fun:

Clip:

___
[In Kooperation mit Dr.Oetker]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.