Documentary: „Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy“ // Official Teaser (16.02.2022 @ Netflix)

Ähm, *hrmhrm*, also wie soll ich anfangen?! Ich habe vor ein paar Tagen „Coming Home Again“ von Kanye West als Tune für eine Insta-Story genutzt und naja, also ich habe auch vor ein paar Wochen in „Donda“ reingehört. Auch in die Deluxe-Version mit 32 Tracks, von denen ich 7 Tracks so whack finde, dass ich sie direkt ausgeblendet habe. Unter den restlichen 25 Tracks sind auch ein paar sehr gute Dinger dabei und Diggie, … also ich war der größte Fan von College Dropout bis Pablo. Na klar sollte man auf gar keinen Fall diese Armenierin aus der kriminellen Familie heiraten, ob Slavery eine Choice ist wurde glaube ich auch noch nicht final geklärt, das mit der roten Trump-Mütze und der Dragon-Energy, diese peinliche Kandidatur zum US-Präsi 2020 dies das, … also man muss auch mal vergeben können.

Premiere at the 2022 Sundance Film Festival

Jedenfalls kommt das jetzt am 16. Februar auf Netflix die dreiteilige Dokureihe „Jeen-Yuhs“ raus und die ist wohl von TIME Studios und Clarence „Coodie“ Simmons und Chike Ozah, zwei Kanye-Begleiter seit Tag 1, für rund 30 Millionen Dollar über einen Zeitraum von 21 Jahren entstanden. Coodie & Chike waren übrigens auch für die Videos zu „Through The Wire“ und „Jesus Walks“ verantwortlich und man sagt, es gäbe massig „never-before-seen footage and home videos“ zu sehen. Der Tod von Kanyes Mudder wird thematisiert, genau wie sein Ausflug in die Fashion-Industrie und auch die besagte Kandidatur und naja, … also gucken werde ich das so oder so. Das Album „Jesus Is King“ existiert für mich nicht, aber Donda baller‘ ich euch hier unten noch einmal mit rein.

Ich hasse Kanye, ich liebe Kanye

Ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich liebe Kanye, ich hasse Kanye, ich bin Kanye.

„Dubbed JEEN-YUHS: A Kanye Trilogy, the docu-series — following its premiere at the 2022 Sundance Film Festival — is slated to arrive on February 16. The first trailer has also arrived, which features footage spanning various moments of his life: recovering from his infamous 2002 car crash, with Kid Cudi during the 2016 The Life Of Pablo listening event, and more. Press play on it below.“

Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy | Official Teaser | Netflix:

Kanye West – „Donda“ (Deluxe Version) // Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.