Die Zurich Mütze auf der Suche nach wahrer Liebe

Ihr kennt den aktuellen Clip der Zurich (hier die Website) KampagneFür alle, die wirklich lieben„, in welchem diese eine überdimensionale, blaue Pudelmütze die Hauptrolle spielt? Nun, diese Bommelmütze, … oder besser: dem Überstreifen dieser Mütze an unterschiedlichen Kraftfahrzeugen wurde nun ein Realitätscheck unterzogen. In der Kölner Südstadt war man auf der Suche nach „wahrer Liebe“ und hat den dort parkenden Autos einfach mal etwas Wärme und Zuneigung zuteil werden lassen, indem man ihnen die besagte Mütze übergezogen hat. Die Frage war: wird man hier echte Autoliebe finden? Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ich möchte an dieser Stelle allerdings nicht zu viel spoilern – schaut Euch einfach den Clip hier unten an:

„In Anlehnung an die Zurich Markenkampagne „Für alle, die wirklich lieben“ ging der Star der Kfz-Kampagne – die überdimensionale blaue Häkelmütze nebst Bommel – nun auf die Suche nach „wahrer Liebe“.“

Video:

[youtube]https://youtu.be/D3XjW_IZLs0[/youtube]
___
[In Kooperation mit Zurich Versicherungen (hier bei facebook)]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.