Die Radeberger Nacht der Stars mit Alive and Swingin‘ // Jetzt Tickets gewinnen! (Sponsored)

Die_Radeberger_Nacht_der_Stars_mit_Alive_and_Swingin_Jetzt_Tickets_gewinnen_2016_01

„Alive and Swingin“ geht 2017 wieder auf Tour! Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier spielen das große Tourfinale bei der Radeberger Nacht der Stars in der Dresdner Semperoper, am 29. April 2017. Mit weltbekannten Klassikern aus der Hochzeit des Swing der frühen 1960er werden die 4 Künstler auch im kommenden Jahr wieder die Bühnen des Landes beehren und ihre Hommage an das legendäre Rat Pack um Dean Martin, Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Joey Bishop präsentieren. Natürlich begleitet von einer grandiosen Big Band werden die Stars von Alive and Swingin Euch direkt in die Zeit der glamourösen Rat Pack-Abende im Sands Hotel von Las Vegas katapultieren. Doch nicht nur die Swing-Klassiker werden begeistern, die Artists werden auch eigene Songs im Swing-Stil auf die Bühne bringen.

Das Besondere: Eintrittskarten für das Show-Finale gibt es nur bei Radeberger Pilsner zu gewinnen. Einfach bis Ende Oktober 2016 unter durchschnittlich jedem fünften Aktionskronkorken einen Code entdecken, diesen auf www.radeberger.de als „Los“ einzahlen und mit etwas Glück jeweils zwei der begehrten Tickets plus Übernachtung für zwei Personen in einem Vier-Sterne-Hotel in Dresden gewinnen. Die Gewinner gibt Radeberger Pilsner täglich online bekannt. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Chance auf den „Gewinn des Monats“. Dazu müssen allerdings einer oder mehrere der gesammelten Codes auf diese Sonderverlosung „gesetzt“ werden – so besteht dann die Chance auf besondere Reisen und andere Preise rund um die Welt der Swing-Musik.

Die_Radeberger_Nacht_der_Stars_mit_Alive_and_Swingin_Jetzt_Tickets_gewinnen_2016_02

Zudem tourt noch bis Ende September der mobile Radeberger Kühlschrank durch deutsche Städte. Solltet Ihr zufällig an diesem vorbeikommen, ist Euer persönliches Gesangstalent gefragt, um Tickets für die Radeberger Nacht der Stars mit Alive and Swingin zu gewinnen. Was dann genau zu tun ist, seht ihr im direkt hier unten folgenden Clip – Sing den Swing:

„Die Radeberger Nacht der Stars wird mit Alive and Swingin‘ ein ganz besonderer Abend im Stil von Radeberger Pilsner. Wir freuen uns sehr, dass diese vier Ausnahmekünstler ihre Tour gemeinsam mit uns und einem großen Finale in der Dresdner Semperoper zu Ende gehen lassen“ – Marco Domogalski, Marketingleiter Radeberger Pilsner

Die_Radeberger_Nacht_der_Stars_mit_Alive_and_Swingin_Jetzt_Tickets_gewinnen_2016_04

Interview:

Nach 2011 und 2012 gehen Sie im nächsten Jahr wieder auf Tour. Was ist das Besondere an Alive and Swingin’?

Sasha: Es ist unser Lieblingsprojekt, das wir versuchen, immer mal wieder auf die Bühne zu bringen. Leider klappt das nur viel seltener, als uns lieb wäre. Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr.

Und was genau erwartet die Besucher der Show?

Rea Garvey: Das Publikum bekommt etwas Einzigartiges: Da ist Magie, wenn wir vier gemeinsam auf der Bühne stehen! Niemand ist mit dem Original Rat Pack vergleichbar, aber ihre Freundschaft und der Spaß, den sie gemeinsam auf der Bühne hatten, ist Alive and Swingin.

Stimmt es, dass Sie auch eigene Songs im Swing-Stil auf die Bühne bringen?

Xavier Naidoo: Ja, das ist geplant. „Sing meinen Song“ hat ja gezeigt, wie erfolgreiche Hits neu interpretiert begeistern können.

Können Sie denn schon verraten, auf welche Songs sich die Zuschauer freuen können?

Michael Mittermeier: Von Klassikern bis aktuellen Nummern ist alles dabei, was das Musikherz begehrt. Lasst Euch überraschen, denn das werdet Ihr sicher sein.

Die_Radeberger_Nacht_der_Stars_mit_Alive_and_Swingin_Jetzt_Tickets_gewinnen_2016_05

___
[In Kooperation mit Radeberger Pilsner]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

2 Antworten zu “Die Radeberger Nacht der Stars mit Alive and Swingin‘ // Jetzt Tickets gewinnen! (Sponsored)”

  1. Elke Bayer sagt:

    Hallo, liebes Team, wo kann man noch 2 Karten für die Veranstaltung am 29.4. in der Semperoper kaufen? Ich war in Chemnitz in der Stadthalle bei dieser Veranstaltung gewesen. Unsere Kinder hatten uns ihre Karten gegeben, da Sie beruflich nicht gehen konnten. Traurigkeit war groß geschrieben. So hätte ich die Möglichkeit die Beiden zu überraschen. Es wäre toll. Ich bitte um Antwort und danke im Voraus dafür. Mit frdl. Grüßen Elke Bayer

    AntwortenAntworten
  2. Sahjah sagt:

    Liebe Elke,
    Karten für das große Tourfinale von „Alive and Swingin“ im Rahmen der Radeberger Nacht der Stars in der Dresdner Semperoper am 29. April – gab es laut unseren Infos nur zu gewinnen. Teilnahmeschluss zur Verlosung war auch bereits im vergangenen Oktober. Vielleicht fragst Du aber einfach mal nett bei Radeberger nach: info@radeberger.de – Viel Glück! :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Splash!15 feat. Relentless Energy Drink - Highlights vom Samstag (25 Pictures)
Brenk Sinatra - "Gentle Giant" (Mixtape ft. S3, Waldo The Funk, MC Eiht - Free Download)
Roundup: Dissythekid, Lil Herb x Earl Sweathshirt, John Legend x Common, Raekwon, Vado
"The Soul on Fire" - Great Visual Diary of the Surreal Atmosphere at "Burning Man&quo...
Conway und DJ Green Lantern kommen mit "More Steroids" Mixtape