Die neuen AXE 48H Anti-Transpirante + 1 Paar adidas Veritas White zu gewinnen!

axe_adrenaline_bb_01

Ihr habt in den vergangenen Jahren sicherlich all die schwarzen, teilweise auch goldenen AXE-Bodysprays gesehen, in den Händen gehalten, vielleicht sogar auch selbst benutzt. Aber diese hier, die neuen AXE 48h Anti-Transpirante Sprays aus den weißen Dosen – kennt Ihr die auch schon?

Mit dem neuen AXE 48h Signature ist Euer Outfit vor weißen Rückständen und gelben Flecken geschützt. Es ist doch so: man gibt sich unendlich große Mühe bei der Wahl seiner Outfits, man möchte das Beste aus sich herausholen, aber man lebt in ständiger Angst, dass einem das Deo gerade bei helleren Klamotten einen Strich durch die Rechnung macht. Nun – mit AXE 48h Signature hätten wir dieses Problem schon einmal gelöst.

axe_adrenaline_bb_02

Außerdem gibt es jetzt das AXE 48h Adrenaline Charge Up Protection, welches dank Mikrokapseln, die Duftmoleküle abgeben, über den ganzen Tag hinweg zuverlässig erfrischt. Gerade, wenn man ins Schwitzen gerät – garantierte Frische, egal wie aktiv ihr gerade unterwegs seid. Die beiden Sorten duften dabei – wie man es ja ohnehin von AXE kennt – enorm gut! Das AXE 48h Signature trägt die Note von würzigem Agarholz und dunkler Vanille, während das AXE 48h Adrenaline Charge Up Protection vom männlichen Tabakduft in Kombination mit einer Bernsteinnote geprägt ist. Wie bereits bei anderen weltweit erfolgreichen AXE-Düften (hier bei facebook) ist auch hier die anerkannte Duftdesignern Ann Gottlieb aus New York für die Kreation verantwortlich.

axe_adrenaline_bb_03

Ihr wollt die neuen AXE Anti-Transpirante ausprobieren? Könnt Ihr haben! Und weil wir uns gerade in der Vorweihnachtszeit befinden und es farblich so gut passt, legen wir noch einen nicen Sneaker mit ins Paket, den adidas Veritas Lea in … weiß! Schreibt einfach einen Kommentar mit Eurer Schuhgröße hier unten rein, am kommenden Wochenende wird dann wieder mittels Doc Zufall ausgelost – allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus schon einmal viel Erfolg, hier unten seht Ihr noch das aktuelle Kampagnen-Video!

„Die AXE Anti-Transpirante schützen vor Geruch und halten dich 48 Stunden zuverlässig trocken. Hol sie dir!“

Video:

[youtube]https://youtu.be/5eI9gP6Se6U[/youtube]
___
[In Kooperation mit AXE]

Kommentare

14 Antworten zu “Die neuen AXE 48H Anti-Transpirante + 1 Paar adidas Veritas White zu gewinnen!”

  1. Danimateur sagt:

    Größe 43, und ja, das wären genau die weißen Sneaker nach denen mein Feets schreien.

  2. Sebastian sagt:

    würde beide Produkte gerne testen. Schuhgröße 44.Grüße

  3. Dennis Paulus sagt:

    Hey, also ich trage Größe 42 und würde mich wahnsinnig über den neuen Treter und den restlichen Gewinn freuen.

  4. ArCo sagt:

    Tight! 42,5

  5. Jan sagt:

    Größe 44.5!

    Geiles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)

  6. Heinzinger sagt:

    US 13

  7. Jan Z. sagt:

    Größe 47 bräuchte ich wenn verfügbar :)

  8. Christopher sagt:

    Hallo, tolle Aktion! Ich habe auch Größe 46,wie so einige hier :-) Gruß Chris

  9. Laut der Adidas Webseite am ehesten wohl 47 1/3. Danke :)

  10. Katharina sagt:

    Hallo, das Deo würde meinem Freund sehr gut stehen ,denke ich :-)
    Er hat mit den Flecken ab und an Probleme.
    Schuhe würden ihm auch gut stehen . 43 hat er !
    lg Kata

  11. MC Winkel sagt:

    Und auch hier wurde soeben der Gewinner ermittelt – gewonnen hat:

    Jeffry Boestami

    Herzlichen Glückwunsch – you got Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.