Die Gillette Fusion Familie – Rasieren. Umdrehen. Trimmen! // Jetzt 3 x Gewinnen #sponsored

die_gillette_fusion_familie_rasieren_umdrehen_trimmen_2017_01

(Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt) – Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen. Oft haben wir Männer jedoch Schwierigkeiten mit schwer zu erreichenden Barthaaren. In der WHUDAT-Redaktion ist derzeit bekanntlich das Tragen von Vollbärten Trumpf. Und auch wir kennen natürlich die Problematik, perfekte Kanten bzw. Konturen der Gesichtsbehaarung auf unsere Antlitze zu zaubern. Die Rasierer der Gillette Fusion Familie bieten glücklicherweise das perfekte Tool für den finalen Feinschliff in Form eines genialen Präzisionstrimmers, welcher sich auf der Rückseite der Rasierer befindet. Ein präzises Finish mit dem passenden Rasierer, ermöglicht es wirklich jedem Mann, kompromisslos als Siegertyp in den Tag zu starten.

die_gillette_fusion_familie_rasieren_umdrehen_trimmen_2017_02

Fünf fortschrittliche, perfekt ausgerichtete und optimal angeordnete Klingen sorgen für die beste Rasur von Gillette. Der feine Präzisionstrimmer auf der Rückseite des Klingenkopfes bringt im Anschluss die Koteletten und die Barthaare unter der Nase oder auch Voll- und 3-Tagebärte mühelos und gezielt in Form. Eine innovative Funktion, die bei vielen Männern bisher unbemerkt und vor allem unbenutzt blieb. Mit den Gillette Fusion Rasierern müssen wir Männer bei entscheidenden Dingen wie der Rasur keine Kompromisse machen.

die_gillette_fusion_familie_rasieren_umdrehen_trimmen_2017_04

Jetzt 3x den Klassiker Gillette Fusion gewinnen:

Damit auch Ihr zukünftig als perfekte Siegertypen in den Tag starten und Euch ein persönliches Bild des tollen Hidden Tools in Form eines Präzisionstrimmers machen könnt, hat Gillette uns freundlicherweise drei Exemplare des Klassikers Gillette Fusion zur Verfügung gestellt, welche wir natürlich an Euch verlosen möchten.

Zur Teilnahme an der Verlosung, teilt Ihr uns einfach bis zum Freitag der kommenden Woche (20.01.2016) hier unten über die Kommentare oder unter unserem Facebook-Posting mit, was Eure Vorsätze für das neue Jahr waren – alternativ ginge auch, warum Ihr in diesem Jahr oder auch generell darauf verzichtet. Unser lieber Doc Zufall wird sich auch in 2017 wieder um das Ermitteln der glücklichen Gewinner kümmern. (Daten der Teilnehmer werden zwecks Gewinnversand an die Agentur Brandzeichen übermittelt) Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen.


___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

7 Antworten zu “Die Gillette Fusion Familie – Rasieren. Umdrehen. Trimmen! // Jetzt 3 x Gewinnen #sponsored”

  1. Hans-Georg sagt:

    Gute Vorsätze? Nee, die hält man ja spätestens im Februar doch eh nicht mehr ein. Deshalb hab ich mir das abgewöhnt.

  2. Rolf sagt:

    Ich habe generell keinen guten Vorsätze für neue Jahre, da ich sie entweder sowiso nicht einhalte, oder Vorsätze eben auch mitten im Jahr anfallen. :-)

  3. Matthias sagt:

    Mit dem Rauchen aufzuhören.

  4. Sabrina Schläger sagt:

    Meine Vorsätze sind:
    1.uff jeden Fall nen Führerschein machen
    Wohne hier uff nem Dorf und das ist hier voll kacke ohne ???
    2. Sich net ärgern lassen wie blöde egal wie wann wo
    3. Bissel Sport machen mit oder ohne Kinder und Mann

    So das wars. Den Rasierer hätte ich natürlich gern für mein Mann. Kann das ganze gepieke nicht ab…grauenvoll.??????

  5. Sarah sagt:

    Guten Morgen Sahjah,
    mein Freund und ich wollen beide ein paar überschüssige Pfunde abnehmen und im Fitnessstudio den Strandkörper für unseren Urlaub antrainieren :D
    Das Klischee, aber wir sind schon seit über zwei Wochen dabei und ich habe schon fast 3 kg verloren :)
    Ich bin zuversichtlich :D
    Mit dem Rasierer würde ich meinen Freund gerne überraschen, wenn er 5 kg verloren hat. Als Motivation ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Tobi sagt:

    mehr reisen

  7. Natalia sagt:

    Mehr Zeit für meine Familie und Freunde haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.