Der neue Range Rover Velar geht auf exklusive Preview Design-Tour! #PUREVELAR

Der Range Rover Velar ist eine echte Design-Ikone und neustes Mitglied der Range Rover Familie. Er nimmt quasi den Platz zwischen den beliebten Modellen Range Rover Evoque und Range Rover Sport ein und versteht es perfekt, durch sein futuristisches, innovatives und reduziertes Design zu bestechen. Sein purer Anblick ist wirklich überwältigend und zieht einen tatsächlich direkt in seinen Bann. Nach der Premiere in München startet der Range Rover Velar nun eine exklusive Preview Design-Tour durch ganz Deutschland. Noch bis zum 16. Juli 2017 bekommt Ihr die Möglichkeit den neuen Range Rover Velar an diversen Standorten in Deutschland auf eine ganz besondere Weise präsentiert zu bekommen, die seinem einzigartigen Design gerecht wird. Wer sich eines der limitierten Tickets zur Preview sichert, wird sich voll und ganz auf das Designerlebnis konzentrieren können – eben #PUREVELAR

Um an einem der Deutschland-Events teilnehmen zu können, ist nur eine kurze Anmeldung unter www.velar-circle.de für den Velar Circle nötig. Dort bekommt Ihr auch eine Übersicht aller Tour-Orte und könnt gezielt ein Design-Erlebnis in der von Euch gewünschten Stadt auswählen. Mit etwas Glück erhaltet Ihr den Zuschlag für einen der limitierten Plätze. Nach der Registrierung erhaltet Ihr zudem einen exklusiven Vorgeschmack darauf, was Sebastian Scherer sich zum neuen Range Rover ausgedacht hat. Sein Velar Design wird auf der Pariser Design Woche (Maison & Objet) im September zum ersten Mal gezeigt. Man kann seinen Schaffensprozess über den Velar Circle mitverfolgen. Zusätzlich finden im Velar Circle immer wieder exklusive Interviews mit namhaften Designern statt. Beispielsweise von Kvadrat, dem führenden europäischen Hersteller von hochwertigen Designtextilien, mit dessen luxuriösen und nachhaltigen Materialen der Innenraum des Range Rover Velars verarbeitet ist.

Auch unsere lieben Freunde Klaas Heufer-Umlauf und Kostja Ullmann durften sich bereits ein eigenes Bild von den perfekt austarierten Proportionen und der spektakulären Silhouette des Range Rover Velar machen. Elemente wie superflache Matrix-Laser-LED-Scheinwerfer, herausfahrbare Türgriffe oder das hochmoderne Infotainment-System Touch Pro Duo mit zwei hochauflösenden 10,2-Zoll-HD-Touchscreens konnte die beiden doch ziemlich beeindrucken. Ein paar kleine Eindrücke von der ersten Inaugenscheinnahme des Range Rover Velar durch die beiden Medien-Profis gibt’s direkt hier unten. Just have a look:

Technische Daten: Verbrauchs- und Emissionswerte Range Rover Velar P380 mit 280 kW/ 380 PS, 8-Gang-Automatikgetriebe (Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts 12,7 – außerorts 7,5 – kombiniert 9,4; CO2-Emissionen 214 g/km). Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL80/1268/EWG ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2- Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.


___
[In Kooperation mit Land Rover]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.