Der Neue Gillette ProShield – Schützt bei jeder Rasur // Jetzt 5x zu Gewinnen! #Sponsored

Der_Neue_Gillette_ProShield_Schützt_bei_jeder_Rasur_2016_01

Wusstet Ihr, dass wir Männer für ihre Gesichtsrasur durchschnittlich 170 Rasierzüge benötigen? Etwa 120 dieser Züge sind allerdings zusätzliche Wiederholungszüge, die ohne den Schutz von Rasiergel gemacht werden und dadurch unangenehme Hautirritationen und Rötungen hervorrufen können. Die Spezialisten von Gillette, mit deren freundlicher Unterstützung auch dieser Beitrag hier entstand, haben genau dieses Problem erkannt und schaffen seit heute Abhilfe, mit dem neuen Gillette ProShield. Ermöglicht wird uns damit, nicht nur die gründlichste, sondern auch die hautschützendste Gillette-Rasur – und zwar, ganz ohne dabei unsere Gewohnheiten ändern zu müssen. Mit den neuen, pflegenden Lubra-Streifen VOR den Klingen sorgt der neue Gillette ProShield nämlich für besten Hautschutz trotz Wiederholungszügen.

Der_Neue_Gillette_ProShield_Schützt_bei_jeder_Rasur_2016_02

Das Besondere an Gillette ProShield ist der neue, zusätzliche Lubra-Strip VOR den Klingen. Er schützt und pflegt die Haut bereits VOR jedem Rasierzug und beugt so Hautirritationen und Rötungen vor. Dank ihrer Inhaltsstoffe ermöglichen die Lubrastrips VOR und NACH den Klingen zudem ein noch sanfteres Gleiten der Rasierklingen über die Haut. Damit vereint Gillette seine dünnsten und schärfsten Klingen mit verbessertem Hautschutz und ermöglicht die Kombination einer gründlichen Rasur mit einem guten Hautgefühl.

Für eine besonders gründliche Rasur und maximalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen, sorgt die zudem innovative Flexball-Technologie. Durch den Flexball entsteht ein 3-D-Bewegungsradius, wodurch der Klingendruck gleichmäßig verteilt wird und der Rasierer mehr Haare in einem Zug erfasst. Das Ergebnis: Ein gutes Hautgefühl mit einem besonders gründlichen Rasurergebnis für jeden Mann, dank Gillette ProShield.

Der_Neue_Gillette_ProShield_Schützt_bei_jeder_Rasur_2016_03

Auf dem deutschen Markt ist die neuste Gillette-Innovation ab heute im Handel erhältlich. Damit Ihr Euch auch direkt ein eigenes Bild von den Vorzügen des ProShield machen könnt, hat uns Gillette freundlicherweise 5 Exemplare zur Verfügung gestellt, welche wir nun an Euch verlosen möchten. Zur Teilnahme an der Verlosung, teilt Ihr uns einfach bis zum Ende der Woche hier unten über die Kommentare mit, welchen Bart-Stil, ihr persönlich bevorzugt oder warum genau Ihr, den neuen Gillette ProShield dringend nötig habt. Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen:

Der_Neue_Gillette_ProShield_Schützt_bei_jeder_Rasur_2016_04

___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

13 Antworten zu “Der Neue Gillette ProShield – Schützt bei jeder Rasur // Jetzt 5x zu Gewinnen! #Sponsored”

  1. Robin Stenger sagt:

    Ich bevorzuge einen 3 Tagebart, aber mit klaren Linien, wofür der Gillette ProShield anscheinend gut geeignet ist. Grüße aus Köln
    Robin

  2. Michael sagt:

    Brauch ich für untenrum.

  3. Danimateur sagt:

    Wächst derzeit um irgenwas Hipster-Lumberjack mässiges am Start zu haben. Konturen werden jetzt schon mit dem Mach 3 optimiert. Neuer Schwung in der Kiste wäre famos.

  4. Max sagt:

    Immer mal wieder wechselnd, aktuell etwas mehr Haar im Gesicht – würde den neuen Rasierer schon gerne mal testen..

  5. Steffen sagt:

    nix mit Bart, deshalb kommt der Gillette ProShield schon ganz gelegen

  6. Nils sagt:

    Bart ab ist der beste Bart.

  7. Rolli sagt:

    Ich bräuchte den Rasierer für meinen 3-Tage-Bart. Bei einem längeren Bart streikt meine Freundin.
    Helft mir bitte aus dieser Notsituation.

  8. Tim sagt:

    Könnt ich für meinen 3-7 Tagebart gebrauchen :-) Damit ich die Konturen clean halten kann

  9. Paul sagt:

    Ich bevorzuge eine tägliche,sanfte und gründliche Rasur.

  10. ArCo sagt:

    Gerade absoluter Vollbart – einfach mal machen! Die nächste Rasur aber, kommt bestimmt.

  11. Falko sagt:

    Ich bevorzuge einen frisch getrimmten, mit sauberen Konturen versehenen Vollbart.

  12. Sanne sagt:

    Ich bräuchte den für meinen Freund ;-)

  13. Sahjah sagt:

    Wir haben die glücklichen Gewinner unser Gillette-Verlosung ermittelt:

    Robin, Rolli, Paul, Falko und Sanne – Herzlichen Glückwunsch, U got Mail! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.