Der Media Markt Elektronik-Jäger 2014 : Gewinner räumt Technik-Produkte im Wert von 37.570 Euro ab

Wer hat nicht schonmal davon geträumt: Einmal im örtlichen Elektronik-Fachmarkt nach Herzenslust und ganz bedenkenlos alle neusten Technik-Gadgets in den eigenen Einkaufswagen zu flanken und ohne Bezahlung und anschließenden Termin beim hyperventilierenden Bankberater, stattdessen unter frenetischem Applaus der gesamten Belegschaft, den Laden verlassen zu dürfen. Für Heiko M. aus Neuenstadt ging dieser Traum im Media Markt Heilbronn kurz vor Weihnachten tatsächlich in Erfüllung.

Warum? Heiko M. ist der Gewinner des Elektronik-Jäger Gewinnspiels, an dem deutschlandweit mehr als 100.000 Elektronik-Fans im Zeitraum vom 29. Oktober bis 30. November 2014 über die Media Markt-App teilgenommen haben. Drei Minuten hatte er Zeit, um die Regale des Elektronik-Schlaraffenlandes zu plündern. Und seine Jagd war besonders erfolgreich, denn er erbeutete unter anderem hochwertige Elektronikartikel wie iPhones, MacBooks, Samsung-Tablets sowie Digitalkameras von Nikon im unglaublichen Gesamtwert von 37.570 Euro und musste keinen Cent dafür bezahlen.

Um am Ende Waren im Wert dieser stattlichen Summe in einer extra bereitgestellten Gitterbox zusammenzuraffen, sind in jedem Fall beste Kondition sowie ein guter Plan gefragt. Heiko M. konnte mit beidem aufwarten. Man muss sich das einmal vorstellen, 180 Sekunden können zur Auswahl und zum Transport der favorisierten Technik-Artikel in einem der bekanntlich riesig dimensionierten Media Märkte verdammt kurz werden. „Das war der absolute Hammer! Ich habe versucht, so viel wie möglich zu schnappen und ins Ziel zu bringen. Am liebsten wollte ich natürlich Notebooks,Tablets und Smartphones. Und wie man sieht, ist mein Plan voll aufgegangen.“ erzählte der strahlende Gewinner im Anschluss. Auch Dieter Fuchs, Geschäftsführer des Media Markts Heilbronn sowie die gesamte Belegschaft zeigten sich von der sensationellen Leistung des Elektronik-Jägers komplett beeindruckt. Einen kompakten Clip der einzigartigen Aktion haben wir direkt hier unten für Euch. Wer die Jagd noch einmal in voller Länge verfolgen möchte, findet hier das entsprechende Video. Viel Spaß:

Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gW6-hJaPLCg[/youtube]
___
[In Kooperation mit Media Markt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.