Mit dem Mannschafts-WHOPPER bringt Burger King den Sieger-Spirit der EM 1996 nach Deutschland zurück! #MannschaftsWhopper (Sponsored)

Am morgigen Freitag ist es endlich soweit: Im Stade de France von Saint-Denis werden die Mannschaften Frankreichs und Rumäniens zusammen mit 81.000 Fans vor Ort im Stadion, die Fußball-Europameisterschaft 2016 eröffnen. Die deutschen Kicker greifen dann ab Sonntagabend mit ihrer Auftaktpartie in Lille gegen die Ukraine, erstmals in das Turnier ein und werden sich natürlich nach Kräften bemühen, den Titel des Europameisters erstmals nach 1996 wieder nach Deutschland zu holen. Ganze 20 Jahre ist es tatsächlich schon her, dass Deutschland im legendären Wenbley-Stadion die tschechische Mannschaft mit 2:1 besiegte und zum Fußballmeister Europas gekrönt wurde. Als Fan des deutschen Titeltraums hat Burger King diesen Sieger-Spirit von 1996 ins Jahr 2016 transportiert. Dazu hat sich Burger King ein Stück des Original Wembley-Rasens der EM 96 gesichert und drauf Salat, Tomaten und Zwiebeln wachsen lassen!

Für wahre Fans ist so der einzigartige Mannschafts-WHOPPER mit der Energie aus dem berühmten Sieger-Rasen entstanden. Nur 96 Mal wird es diesen Mannschafts-WHOPPER geben! Einige wenige werden am 21.Juni 2016 auf einem exklusiven Event in Berlin in den Genuss dieses limitierten Burgers kommen. Mit von der Partie sind an diesem Abend: Ex-Nationalspieler Thomas Helmer, der 1996 bekanntlich im Webley-Stadion mit auf dem Platz stand, Moderator Wolf-Dieter Poschmann sowie die Youtuber KSFreakWhatelse und KrappiWhatelse. Unter mannschafts-whopper.de sowie in Burger King-Restaurants habt ihr ab sofort die Möglichkeit, Eure teilnahem an dem Event zu gewinnen und einen der der 96 Mannschafts-WHOPPER zu probieren.

Ein knapp 3-minütiger Film erklärt zudem die ungewöhnliche Reise des wahrscheinlich berühmtesten Rasens von Wembley bis zum fertigen Manschafts-WHOPPER. Wir haben diesen beeindruckenden Clip direkt hier unten für Euch. Kuckt doch mal + Bon Appetit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=z1jTrB31SaU[/youtube]

___
[In Kooperation mit Burger King]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.