Der Gewinner der Char-Broil BBQ-Challenge steht fest!

Drei glückliche BBQ-Fans konnten in den letzten Wochen den hybriden Gas2Coal-Grill von Char-Broil testen und haben zudem ihre private Grillparty in kurzen Videoclips festgehalten. Nachdem Bianca, Dennis und Hasan bei unserem Gewinnspiel im Mai ausgelost wurden, haben sie das BBQ-Package inklusive des innovativen Gas2Coal-Gasgrills zugesandt bekommen. Einer sommerlichen Grillparty stand nun nichts mehr im Wege und zusammen mit ihren besten Freunden konnten sie die Power des Gas2Coal-Grills hautnah erleben.

Neben dem einzigartigen Grill, der sich in sekundenschnelle von Gas- auf Holzkohlebetrieb umbauen lässt, lagen dem BBQ-Package leckeres Craft Bier von Ratsherrn und würzige Soßen von Tabasco bei. Nun lag es an den Teilnehmern sich leckere Rezepte zu überlegen und diese zuzubereiten. Wie ihr in den Videos sehen könnt, haben alle Teilnehmer einen guten Geschmack bewiesen und erstklassige Gerichte gezaubert.

Doch kommen wir nun zur Bekanntgabe des Gewinners dieser BBQ-Challenge und somit dem besten Videobeitrag: Gewonnen hat Bianca, die mit ihrer Dokumentation ihrer Grillparty einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Zu gern wären wir dabei gewesen und hätten deine Burger probiert! Aber vielleicht kommt es ja noch dazu, denn du erhältst nun den exklusiven Gutschein in Höhe von 400,- € für Otto Gourmet!

Wir wünschen dir und allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Spaß mit dem Grill und noch viele gemütliche BBQ-Events in diesem Sommer. Vielen Dank dafür, dass wir an eurem Grillerlebnis teilhaben durften.

Hier könnt ihr die Videobeiträge von Bianca, Dennis und Hasan sehen:

Besonderer Dank gilt Char-Broil für die Organisation dieses Events!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.