„Dein Lieblingsplatz am Wasser“ – Braun Waterflex Instagram Gewinnspiel #WaterFlex #WaterSpot

braun_waterflex_gewspi_01

Den neuen Braun Waterflex-Rasierer haben wir Euch im letzten Monat vorgestellt, gerne hätte ich seinerzeit ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, um wenigstens einigen von Euch diesen Rasierer noch etwas näherbringen zu können, weil: der kann halt echt was! Ich bin an dem Thema drangeblieben und habe jetzt 3 Gewinnspielpakete für Euch zusammenstellen lassen können, oben sieht Ihr es schon, das Ganze besteht aus:

– einem Braun WaterFlex
– einer coolen Retro Bowling Bag für den Strand
– einer Nikon COOLPIX S32 Unterwasserkamera und
– einem Sony NWZ-W274S Walkman

Jetzt möchte ich diese wirklich hochwertigen Pakete ungern einfach nur so unters Volk bringen, dieses Mal müsstet Ihr eine Kleinigkeit dafür tun, das Ganze soll dieses Mal nämlich auf Instagram stattfinden. Dort solltet Ihr ab heute und bis spätestens zum 05.09.2014 ein Foto mit Eurem Lieblingsspot am Wasser posten. Dieses Bild soll dann bitte mit den Hashtags #WaterFlex und #WaterSpot getagt werden und aus allen Einsendungen werden dann in zwei Wochen die drei Gewinner ermittelt. Dieses Gewinnspiel findet nur hier auf WHUDAT statt, d.h. die Gewinnchanchen sind verhältnismäßig groß. Ich selbst werde jetzt auch ein Bild auf Insta posten, nämlich dieses hier:

braun_waterflex_gewspi_823

Es handelt sich hierbei um meinen (bisherigen) Lieblingsplatz am Wasser, dem Infinity-Pool des Banyan Tree Hotels in Phuket, ich war im letzten November da. Ich habe mittlerweile wirklich ein paar ganz hervorragende Plätze am Wasser gesehen, der hier hat es mir auch aufgrund der Umstände wirklich sehr angetan. Diese Double-Pool-Villa, die ich dort zur Verfügung gestellt bekommen habe, … da liegt man wirklich nicht jeden Tag am Pool. Zumindest jetzt noch nicht. Ich werde spätestens in einer Woche noch einmal erinnern, sage aber jetzt schon: macht mit! Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

Instagram-Posting #1:

Bisherige Teilnehmer:


___
[In Kooperation mit Braun | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

Kommentare

14 Antworten zu “„Dein Lieblingsplatz am Wasser“ – Braun Waterflex Instagram Gewinnspiel #WaterFlex #WaterSpot”

  1. Tarek sagt:

    Perfekt, mach‘ ich mit!!

  2. Bingo sagt:

    Super Aktion!
    Darf man auch mehrere Bilder einreichen bei dem Wettbewerb?
    Ich will bzw. kann mich nicht nur für 1 entscheiden von meinen Fotos

  3. LordAscona sagt:

    Mach ich was falsch oder bin ich einfach nur noch nicht gelistet?
    Hier jedenfalls der Link: http://instagram.com/p/sBcaTxTItW/?modal=true

  4. MC Winkel sagt:

    @Tarek: Sehr gut!
    @Bingo: Nein, bitte nur eines. Wenn mehrere getagt werden, dann entscheide ich mich für eines von denen… :)
    @LordAscona: Ich kann den Link nicht öffnen, bitte noch einmal kontrollieren…

  5. Markus Dietz sagt:

    Ich hätte ja echt zu gerne mitgemacht :( Also extra bei instagram angemeldet. Vom PC aus Bilder hochladen nein ist nicht. Super also Gramble extra installiert. Bild ist zu groß.

    jetzt hab ich keine Lust mehr

  6. Bingo sagt:

    Hi,
    Wurden die Gewinner schon ermittelt? Bzw. Falls nicht, wann wird das in etwa geschehen :)

  7. MC Winkel sagt:

    @Bingo: … morgen im Laufe des Tages! Sorry for delay, war meine Schuld!

  8. Marc sagt:

    Schon lang gehashtagged aber hier nicht dabei… http://instagram.com/p/qEUYaBMxSq/

  9. Sahjah sagt:

    ES IST SOWEIT – die Gewinner wurden ermittelt!

    Freuen dürfen sich: wonderwoman160, helgeseidel, bastiboom – Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte sendet uns Eure Adressdaten kurzfristig an: sahjah (at) whudat.de – Eure Gewinnpakete machen sich dann zeitnah auf die Reise :)

  10. Marc sagt:

    Bei euch läufts… 4 Preise und 3 Gewinner ;-)

  11. Sahjah sagt:

    @Marc: natürlich bekommen unsere Gewinner jeweils 4 Preise… WHUDAT-Standard, mensch!! ;)

  12. Bastiboom -Sebastian sagt:

    Hi Sascha,
    freue mich riesig gewonnen zu haben.
    Hattest Du meine Mail mit der Anschrift erhalten?
    LG Sebastian- Bastiboom

  13. Sahjah sagt:

    @Bastiboom: Alles gut – Mail ist angekommen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.