„Deadpool 2 “ – Der anarchische Anti-Superheld mit der große Klappe bittet zu Runde 2 ins Kino! (Sponsored)

Red is back! Die Comicverfilmung „Deadpool“ mit Ryan Reynolds als anarchischen Anti-Superhelden mit großer Klappe und einer gehörigen Portion Selbstironie, darf zweifelsfrei aus Überraschungshit bezeichnet werden. In diesem Sommer bittet die Schöpfung aus dem Hause Marvel endlich zur zweiten Runde ins Kino. Der gute Deadpool wird sich vermutlich auch in der Fortsetzung seiner mehr als gelungenen Leinwandpremiere vermehrt in den Schritt greifen und die großen Kaliber heraus holen. Die offizielle Beschreibung des Verleihs zu „Deadpool 2“ ließt sich hingegen wie folgt:

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Okay, wir dürfen also gespannt sein, was genau uns ab dem 17. Mai in den Kinosälen der Republik so bei „Deadpool 2“ erwartet. Der offizielle Trailer bringt allerdings schon etwas mehr Licht ins Dunkel:

In der Fortsetzung des Überraschungshits von Tim Miller bekommt unser Superheld es also mit dem Cyborg Cable (Josh Brolin) zu tun. Um besagtem Killer Herr zu werden, ist der gute Deadpool auf die Hilfe andere Mutanten angewiesen — die Geburtsstunde der „X-Force“! Zur zweiten Verfilmung der Struggleien unseres Anti-Superhelden hat übrigens „John Wick“-Schöpfer David Leitch auf dem Regiestuhl Platz genommen. Eigentlich ziemlich klar was Mitte Mai zu tun ist, oder?! Hol Dir jetzt Dein Kinoticket, Du Loser!


[In Kooperation mit FOX]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.