Das neue AXE MATURE – Das AXE für Fortgeschrittene (Clip)

Zwei Fakten einer neuen Umfrage (befragt wurden 506 weibliche Internetnutzer im Alter von 30 bis 45 Jahren und 503 männliche Internetnutzer im Alter von 18 bis 26 Jahren im August 2013): Für 78 % der Frauen spielt das Alter eines Mannes keine Rolle und für 61 % der jungen Männer ist das Alter der Frau nebensächlich – da gibt es doch Schnittmengen! Erfahrungsgemäß hat Mann ohnehin bevorzugt mit andersaltrigen Frauen zu tun, entweder jünger (wer von Euch kennt die Macho-Formel eigenes Alter geteilt durch zwei plus sieben?) oder halt älter (hier gibt es meines Wissens keine Formel – vielleicht einfach plus sieben?), ganz selten aber gleichaltrig. Ein Bekannter von mir hat beide Varianten bereits mehrfach ausprobiert, mit der Erkenntnis, sich bei den reiferen Frauen einfach etwas besser aufgehoben gefühlt zu haben. Wobei es ihm gar nicht darum ging, etwas beigebracht zu bekommen, er berichtete einfach von einer anderen Genussfähigkeit. Wo die jungen Damen oftmals sehr unsicher und verkrampft aus Tash kamen, waren die reiferen Frauen wesentlich umgänglicher, selbstbewusster im Umgang mit ihrem eigenen Körper, unkomplizierter.

Das sind also wirklich gute Nachrichten für die Frau, die von der Gesellschaft heutzutage nicht selten bereits mit 27 Jahren als Mature gehandelt wird und über die man sagt, sie würden – im Gegensatz zu den Männern – im Alter nicht unbedingt attraktiver werden. Schauen wir uns die Lilly Becker auf den nun folgenden Bildern einmal an – wie 37 sieht sie ja nun wirklich nicht aus, sie sagt:

„Klar freue ich mich besonders, wenn auch jüngere Männer mich attraktiv finden, das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann. Und wie jede Frau freue ich mich über charmante Komplimente. Sie von jüngeren Männern zu bekommen ist witzig und ungewohnt zugleich, aber sehr schmeichelhaft.“ – Lilly Becker

… und die Statisten auf den Bildern (übrigens 2 Youtuber („Die Außenseiter“) und Kollege Willy) wirken auch sehr aphrodisiert, was natürlich am neuen AXE Mature liegen kann, welches es in limitierter Auflage als Body Spray, Shower Gel und Styling Gel ab sofort im Einzelhandel gibt. Weitere Infos zur Kampagne gibt es auf axe.de, weitere Bilder und den offiziellen Kampagnen-Clip gibt es nach dem Jump:



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WgXftZJiUPI[/youtube]
___
[In Kooperation mit AXE]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.