Dank #TheRealCola von EDEKA und Netto Marken-Discount is der Weihnachtsmann hellwach! [Anzeige]

Na das ist doch wirklich mal ein herrliche Idee: Mit „The Real Cola“ by BOOSTER haben EDEKA und Netto Marken-Discount jetzt eine eigene Cola mit einer extra Portion Koffein auf den Markt gebracht und wer könnte dafür das allerbeste Testimonial sein? Natürlich, der Weihnachtsmann. Schade, dass er in diesem Jahr das Fest beinahe verschläft, wenn ihm da nicht jemand aus der Patsche helfen würde. Aber… seht selbst – offensichtlich braucht der echte Weihnachtsmann eben auch eine echte Cola:

„The Real Cola“ by BOOSTER gibt es ab sofort neu in ausgewählten EDEKA-Märkten und bei Netto Marken-Discount: Sie schmeckt, wie echte Cola schmecken soll: spritzig, erfrischend und unverfälscht. Geschmacklich ein Original. Und mit einer extra Portion Koffein ein unverwechselbarer Wachmacher, der den richtigen Energie-Kick liefert. Eine Echte Cola, aber eben doch ein bisschen anders.

Schlafen könnt Ihr später #TheRealCola // Video:


___
[In Kooperation mit EDEKA]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.