‚Dance Yourself Clean‘ – Model Djamila by Gildo Cassimo

Auch zum Bergfest der aktuellen Woche haben wir das Netz nach einer kleinen Abwechslung zum Feierabend durchforstet. Und selbstredend sind wir auch heute fündig geworden …und zwar mal wieder in Hamburg-Ciddy! Eine ordentliche Portion feinsten Eyecandys bekommen wir heute erneut vom Fotografen Gildo Cassimo aka Photospokus serviert. Der gute Mann fand bekanntlich vom Koch über die Pflege zum Fotografie-Studium. Seit über 5 Jahren ist er schon mit der Kamera unterwegs und lebt seine größte Leidenschaft auch als Beruf aus. Sensual Art & Konzert-Fotografie liegen ihm sympathischer Weise besonders am Herzen. Der aufmerksame WHUDAT-Leser wird sich vermutlich an seine Sets About Nudity & Cruel Intentions erinnern.

Für die erneut extrem sehenswert daherkommende Serie Dance Yourself Clean diente dem Fotokünstler die bezaubernde Djamila aka @stabil_stabiler_djamila als Muse in der Freien und Hansestadt Hamburg. Direkt hier unten lassen sich ein paar Highlights aus besagter Kooperation bestaunen. Die gesamte Eyecandy-Rutsche gibt’s drüben beim REKT-Magazine – Just have a look + Happy Feierabend!


[via REKT]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.