DA Direkt und Cäptn Clepto aus St. Pauli unterwegs für mehr Verkehrssicherheit

Die lustigsten Werbeclips aus der letzten Zeit kommen tatsächlich von Versicherungen: hier haben wir den aktuellen Kampagnen-Clip der DA Versicherung (Website), die zusammen mit dem Hamburger Urgestein Cäptn Clepto in Sachen Verkehrssicherheit aufklären. In einem 90-sekündigen Video nimmt uns Cäptn Clepto in einem herrlich güldenem Opel Rekord einmal mit auf Tour durch St. Pauli. Im Style von „Der siebte Sinn“ (80er Kinder werden sich erinnern!) zeigt uns der Kapitän, ob es gut ist, während der Fahrt auf seinem Handy herumzuspielen. Oder etwas zu essen. Oder Joggerinnen hinterherzugucken. Was passieren kann, das zeigt uns dieses Video und ich höre jetzt auf, während der Fahr zu snappen! Biddesehr:

„DA Direkt klärt über Ablenkungen am Steuer auf. Ob Handy, Burger oder attraktive Passanten – wer hier nicht aufpasst, gefährdet sich und andere Verkehrsteilnehmer. Mit einem Augenzwinkern zeigt unser Cäptn Clepto aus St. Pauli – stilecht im Opel Rekord aus den 1970ern, wie wichtig Sicherheit im Straßenverkehr ist.“

DA Direkt und Cäptn Clepto aus St. Pauli unterwegs für mehr Verkehrssicherheit:


___
[In Kooperation mit DA Direkt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.