„Create the Unexpected“ – Die legendäre POP Swatch ist zurück! #PopItUp

Passend zu den derzeit herrlichen Temperaturen, bekommen wir in diesem Sommer ein absolutes Kultobjekt zurück: die POP Swatch! Nach der erstmaligen Einführung der unkonventionellen Uhr im Jahr 1986 aus den Hause Swatch, gab es quasi kein Vorbeikommen mehr an den farbenfrohen Zeitmessern. Millionenfach wurde wie POP Swatch damals an Handgelenken rund um den Globus präsentiert. In diesem Sommer legt Swatch den Uhren-Klassiker endlich wieder auf. Die neue „POP Swatch“-Kollektion besteht aus neun Uhren und kommt mit ansprechenden Modellen in graphischem Schwarz-Weiß und auffälligen Neonfarben daher.

Social-Media-Artists aus den Bereichen Straßenkultur, Mode und Tanz wurden von Swatch eingeladen, ihre Lieblingsmodelle zu inszenieren. Für Deutschland beteiligten sich z.B. die Kolleginnen Nike van Dinther und Sarah Gottschalk vom Blog „This is Jane Wayne“ an dem Projekt. Einige exklusive Bilder der Kooperation, die in Berlin geshootet wurden lassen sich direkt hier unten checken. Hier drüben bei der Vogue gibt’s zudem ein nices Interview mit den beiden Damen, die sich als POP Swatch-Fans der ersten Stunde outen.

Kreativität war bekanntlich schon immer das Herz von Swatch. Und POP hebt genau diese Eigenschaft in diesem Sommer auf ein neues Level. Die neue Swatch POP Kollektion besteht aus 9 Uhren, die der Phantasie tatsächlich freien Lauf lassen. Jede Uhr kommt mit einem Clip daher, mit welchem sich die Uhr überall anklippen lässt, wo immer es einem einfällt. Jeden Tag ein neuer Style! Freundlicher Weise wurde uns von Swatch auch eine „POPdancing“-Uhr aus der neuen Kollektion zur Verfügung gestellt, welche uns nun durch die warmen Tage begleiten wird.

Euer ganz persönliches Exemplar der neuen POP Swatch könnt Ihr Euch ganz einfach direkt hier – bei Swatch sichern. Unter den Modellen POPtastic, POPover, POPthusiasm, POPmoving, POPlooking, POPdancing, POPpingpop, POPiness und POPalicious sollte für jeden Geschmack die passend Swatch dabei sein. Lasst die Sonne rein + PopItUp!


___
[In Kooperation mit Swatch]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.