Christian Ulmen ist „Mein neuer Mitarbeiter“ – Drei neue Folgen im Stream

Es gibt so ein paar Highlights in der deutschen Fernsehgeschichte, besonders im Bereich des Humoristischen, Serien, Formate, die wir sicherlich niemals vergessen werden. Erinnert Ihr Euch noch an „Mein neuer Freund“ mit Christian Ulmen? Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es schon 10 Jahre her ist, dass Ulmen jungen Frauen und ihren Familien das Leben zur Hölle machte. Ich war ein Riesenfan dieser Serie, habe alle Folgen mehrmals gesehen und freue mich jetzt wirklich enorm, seine neue, auf dem Konzept von „Mein neuer Freund“ basierende Serie „Mein neuer Mitarbeiter“ präsentieren zu dürfen.

Wie gehabt schlüpft Ulmen in unterschiedlichste Rollen und wird dabei von einer versteckten Kamera verfolgt. Als Fußballtrainer Ron, als Bandroadie Timo oder als Handwerker Werner, der Deal ist immer derselbe: hält der jeweilige Chef den gesamten Tag mit dem neuen, komplett weirden Mitarbeiter aus, so bekommt er als Belohnung einen neuen Mercedes-Benz Vito Tourer – für ein ganzes Jahr!

Es sieht so aus, als würde ‚Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans‘ bei dieser Kampagne für den neuen Vito Tourer voll auf Humor setzen. Dazu Jochen Dimter, Leiter ‚Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans‘:

„Die Kampagne zeigt echte Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben und für ihren Job oder Verein alles tun. Ob auf dem Bau oder in der Umkleidekabine: Trotz hartem Arbeitsalltag wird gerne und herzlich gelacht. Das Umfeld passt perfekt zu unserem neuen Mercedes-Benz Vito, der will, kann, macht.“

Diese Kampagne wird es auch nur auf ein paar ausgewählten Blogs, auf facebook und auf Youtube – also hauptsächlich auf rein digitalen Kanälen – geben. Ein modernes Konzept, der richtige Humor und tolle Autos, das passt:

Trailer:

Video 1 – Fußballtrainer Ron:

[youtube]https://youtu.be/1GuoX4dZu6g[/youtube]

Video 2 – Bandroadie Timo:

[youtube]https://youtu.be/uOS4gu-cIVo[/youtube]

Video 3 – Handwerker Werner:

[youtube]https://youtu.be/6v5d9DjUBYY[/youtube]
___
[In Kooperation mit Mercedes-Benz]

Kommentare

Eine Antwort zu “Christian Ulmen ist „Mein neuer Mitarbeiter“ – Drei neue Folgen im Stream”

  1. WORKFLO sagt:

    Großartig! Ich habe die Serie auch früher ordentlich gefeiert! Unvergesslich Ulmen als „Alexander von Eich“. Vielen Dank für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.