Callis Bauchentscheidung: Brasilien vs. Kroatien (Clip) #edeka

In gerade einmal sechs Tagen geht es los und die ganze Welt ist unfassbar aufgeregt, man hat sich sogar schon nach einem neuen WM-Orakel umgesehen: dieses Jahr macht das kein Geringerer als Fußball-Experte, bekennender Grillfan und Sprücheklopfer Reiner Calmund. In „Callis Bauchentscheidung“ werden die Spielergebnisse der WM nämlich auf der EDEKA Website kulinarisch vorhergesagt. Reiner Calmund wird als EDEKA WM-Orakel vor den WM-Spielen landestypische Grillgerichte der jeweiligen Gegner verkosten (7 Spiele in der Vorrunde, je eine Partie pro Spieltag in der Hauptrunde), seine Siegerprognose hängt davon ab, welches Gericht ihm besser schmeckt – einen schöneren Job hätte er dieses Jahr eigentlich gar nicht finden können! Aber nicht nur Calli kann tippen: jeder kann täglich seine Spielprognose abgeben und jede Menge Preise gewinnen, u.a. eine achttägige Kanarenkreuzfahrt für zwei Personen. Am besten, Ihr schaut Euch den Clip hier unten (es geht um das Eröffnungsspiel Brasilien vs. Kroatien) einmal an und geht im Anschluss direkt auf die EDEKA Tippspiel-Seite – viel Spaß!

Heute auf dem Grill: Brasilien vs. Kroatien – Churrasco mit Süßkartoffel-Salat gegen Raznijci mit frischem Gemüse. Diese WM entscheidet nur einer: Callis Bauch. Bei Callis Bauchentscheidung – dem EDEKA WM-Orakel – schmeckt Reiner Calmund aus landestypischen Grillspezialitäten den Sieger der jeweiligen WM-Partie heraus. Und wer seinen eigenen Tipp abgeben möchte, spielt einfach mit und sichert sich beim EDEKA WM-Tippspiel viele tolle Preise.

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Re2YNsiQIGY[/youtube]
___
[In Kooperation mit Edeka]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.