Bruno Banani: Jetzt ganz easy neue Flirt-Düfte für Frauen und Männer entdecken #EASYBANANI (Sponsored)

Die gepflegte Live-Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht hat sich mittlerweile ganz offensichtlich zu einer Disziplin entwickelt, welche es scheinbar ziemlich mühsam, sowie unter Einsatz von viel Zeit und ggf. diversen Hilfsmitteln, zu erlernen gilt. Flirt-Trainer, Flirt-Kurse, Flirt-Filme… die Liste der aktuellen Notwendigkeiten auf der Suche nach der ganz großen Liebe scheint derzeit kein Ende zu nehmen. Doch eigentlich der ganze Hokuspokus? Je verbissener du bist und alles richtig machen willst, umso unbeholfener kommst du doch letztendlich rüber?! Entscheidend sollte es doch eigentlich sein, sich nicht zu verbiegen und seinem Gegenüber möglichst natürlich zu begegnen. Die Flirterei sollte im Idealfall Spaß machen bzw. genau dazu führen.

Also, am Besten alles nicht so ernst sehen, leicht nehmen und locker bleiben. Bruno Banani, die meistverkaufteste Parfum-Marke in Deutschland in den letzten 5 Jahren, gibt mit #EASYBANANI aktuell sogar eine perfekte Hilfestellung zum Locker-Bleiben. Flirten ist wie eine geheime Zeichensprache und Bruno Banani zeigt euch den Unterschied zwischen „Läääuft“ und „Fail“. Die entsprechenden Clips für Männer und Frauen gibt’s direkt hier unten. Am besten gleich mal reinschauen – viel Spaß:

Clip:

Clip:

___
[In Kooperation mit Bruno Banani]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.