booking.com: “Stürz dich ins Abenteuer! Aber riskier nichts bei deiner Unterkunft.” (Sponsored)

Die Urlaubs- und Ferienzeit befindet sich aktuell in vollem Gange und viele Euch haben derzeit die Möglichkeit, ihrer Lust auf Abenteuer und Reisen zu frönen. Wem langfristige Planungen grundsätzlich ein Dorn im Auge sind und wer viel lieber am letzten Arbeitstag seinen Wagen volltankt, um sich auf einen spontanen Roadtrip durch den Sommer bzw. zum Last-Minute-Schalter des nächsten Airports begibt, sollte im Vorfeld allerdings, am Besten eine passende App zum Buchen von Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Smartphone installieren.

Beispielsweise von der Nummer Eins unter den Unterkunftsseiten: booking.com. Direkt hier unten haben wir einen herrlich inspirierenden Clip, welcher genau diese berauschende Sekunden, wenn man einfach die Koffer packt, aus der Tür läuft und die Unterkunft erst unterwegs bucht, nahezu perfekt einfängt. Wir wünschen von dieser Stelle aus schon einmal viel Spaß auf Eurem spontanen Sommer-Trip nach dem „Wing It“-Prinzip, natürlich mit perfekter Unterkunft. Und jetzt… Koffer packen + Sonne rein lassen:

Clip:

___
[In Kooperation mit booking.com]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.