bloove – Die smarte E-Zigarette #bloove

Seit mittlerweile über einem halben Jahr, begleitet uns nun schon, als bekennende Genuss-Raucher, eine stilvolle Alternative zur klassischen Papierzigarette, nämlich in Form von bloove – der neuen E-Zigarette nach modernsten Standards von Wissenschaft und Technik… ganz ohne Glut, Asche, Qualm und Geruch. Ganz egal ob nun in Restaurants, Bars oder Clubs sowie auf Reisen oder sonstigen Terminen – das Haus wird kaum noch verlassen, ohne vorher die praktischen Begleiter von bloove in der Hosentasche zu verstauen. Obwohl sich mit den neuen E-Zigaretten problemlos an nahezu allen Orten „blooven“ lässt – bleibt festzustellen, dass sich mein persönliches Raucherverhalten doch spürbar reduziert hat. Teilweise verschwindet die E-Zigarette schon nach wenigem Inhalieren direkt wieder in der Hosentasche bzw. verweilt dort länger als es herkömmliche Zigaretten in der Regel taten. Auch bei den lieben Mitmenschen kam bloove aufgrund seiner Neutralität in Geruch und Abfall durchweg positiv an. Zudem sind sowohl die Kosten wesentlich geringer, als auch die Auswahl an Geschmacksrichtungen deutlich größer.

Das bloove “Starter Pack” kommt in Größe und Form einer herkömmlichen Zigarettenschachtel und bietet mit einem kraftvollen Akku, einem handlichen USB-Stick zum Aufladen sowie drei “Classic Refills” alles, um mit dem blooven loslegen zu können. Weitere Refill Packs mit je 3 Patronen, die zusammen etwa 90 herkömmlichen Zigaretten entsprechen, sind zudem in den Geschmacksrichtungen Coffee, Energy, Menthol oder Vanilla im Online Shop erhältlich.

Eine weitere Innovation aus dem Hause bloove stellen zudem die sogenannten Disposables dar – die praktische Einwegvariante der bloove E-Zigarette. Ohne Aufladen oder Refills lassen sich diese smarten E-Zigaretten ganz einfach direkt nach dem Öffnen aus der Packung genießen. Der ideale Begleiter für lange Nächte oder auf Reisen. Der Inhalt solch einer bloove entspricht übrigens etwa 30 Zigaretten und zur Zeit bekommt man die Geschmacksvarianten Classic und Menthol angeboten.

Weitere Informationen zu diesem Thema, sowie die Möglichkeit bloove E-Zigaretten zu erwerben, findet Ihr auf www.bloove.de.


___
[In Kooperation mit bloove]

Kommentare

3 Antworten zu “bloove – Die smarte E-Zigarette #bloove”

  1. Sara sagt:

    Bin auch (fast) komplett umgestiegen :)

  2. Christoph sagt:

    …same here, bin auch durch Euch auf die Dinger gekommen. „Normale“ Fluppen gibt’s bei mir jetzt nur noch zum Feiern :)

  3. Elle sagt:

    Hört sich wahrlich nach einer Alternative an, scheinbar nicht zu vergleichen mit den ekelerregenden Dingern, die man im Flieger erwerben konnte.. „WC-Stein Ahoi!“ Schwätze ich jetzt gleich mal meinem Paps auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.