‚Bloody Halloween‘ – Burlington macht Euer Outfit mit gruselig-schönen Socken perfekt! (Sponsored)

Der Oktober liegt nun tatsächlich schon wieder fast komplett hinter uns. Nachdem T-Shirt & Shorts-Wetter zu Anfang des Monats großflächig begeisterte und neue Wortkreationen wie ‚Serbst‘ (?!!) die Runde machten, werden die Tage nun aber deutlich kühler, dunkler …und, auch gruseliger! Jung und alt fiebern bekanntlich schon seit einer ganzen Weile dem 31. Oktober aka Halloween entgegen. Ausgefallene Kostüme wurden Vielerorts entworfen. Ob nun für den abendlichen Streifzug der Kleinen, auf der Jagd nach möglichst großer Ausbeute in Sachen Süßigkeiten …oder aber, für die ausschweifenden Partys und Grusel-Events der Großen. Diese ganz besondere Nacht, macht bekanntlich nicht nur aus dem Oktober den November, sondern lockt auch die gruseligsten Kreaturen aus ganz normalen Menschen heraus…

Eine Sache die bei der ganzen Halloween-Kostümierung gerne mal zu kurz kommt, ist tatsächlich die Bekleidung der Füße. Dem passenden Schuhwerk wird natürlich die gebührende Aufmerksamkeit zu Teil, aber wie schaut’s denn eigentlich mit den richtigen Socken aus? In meinem Falle, kamen diese in der Regel eher zu kurz, womit ab sofort aber Schluß sein wird …denn, Burlington hat sich in diesem Jahr etwas Besonders überlegt: Gruselig-schöne Bloody Halloween-Socken in der passenden Giftbox für Damen & Herren, bäm!

Zusätzlich spendieren uns die lieben Leute aus dem Hause Burlington auch noch einen herrlich spooky daherkommenden Thriller-Clip, um uns in die richtige Stimmung für die bevorstehende Grusel-Sause zu bringen – Guckt doch mal:

Direkt hier unten lassen sich spooky teile nochmal im Bild bestaunen. Wegshoppen könnt ich die stylischen Sachen bei Bedarf direkt hier – Grusel Grusel + Viel Spaß!


[In Kooperation mit Burlington]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.