Ben Heine – Pencil vs. Kamera

Props an Benjamin Heine aus Belgien für die Idee zu seiner Reihe „Pencil VS Camera“, eine Kombination aus Zeichnungen und Fotos, die mich etwas länger hingucken liessen.




___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Ben Heine – Pencil vs. Kamera”

  1. Denzel sagt:

    noch besser wäre es gewesen, er hätte das gezeichnete bild vor die auf die kulisse ausgerichtete kamera gehalten. so gibts von mir nur den waagerechten daumen. ;)

  2. Tarek sagt:

    Tolle Idee, gefällt mir.

  3. Mayo Velvo sagt:

    Kompliment, da muss man erst mal drauf kommen!

  4. kraM sagt:

    die beiden tierbilder sind am besten und eindrucksvollsten. :-)

  5. […] Bildserie auf die ich durch whudat.de gestoßen bin. Hierbei handelt es sich um Bilder von Benjamin Heine, welche er durch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.