„Belvedere Bespoke“ – Jetzt Silver Saber Magnum 1,75 Liter Limited Edition ganz individuell gestalten! #BelvedereBespoke

Mein ganz persönlicher Konsum von alkoholischen Getränken hat sich in den letzten Jahren eher reduziert. Die Regenerationsphasen nach ausschweifenden Nächten mit zahlreichen, teilweise auch eher fragwürdigen Drinks, werden mit zunehmendem Alter tatsächlich auch nicht kürzer bzw. einfacher zu bewältigen. Die Auswahl an Events sowie der richtigen Drinks dazu, fällt mittlerweile schon etwas kritischer aus. Aber natürlich macht auch hier die Menge das Gift und gänzlich verzichten auf so eine kleine Belohnung in flüssiger Form, möchte und muss man ja nun auch nicht. Der hochwertige Vodka aus dem Hause Belvedere versteht es nun schon seit geraumer Zeit, mich mit seinem eigenständigen Charakter sowie kompromissloser Qualität zu diversen Anlässen zu begeistern. Natürlich überzeugen nicht zuletzt auch das bekannt elegante Branding, das markante Packaging Design der polnischen Traditionsmarke sowie die ikonische Silver Saber Flasche selbst, auf ganzer Linie.

Durchaus erfreut nahmen wir in der WHUDAT-Redaktion kürzlich die Nachricht zur Kenntnis, dass Belvedere nun mit „Bespoke“ tatsächlich jedem gewillten Vodka-Liebhaber die Möglichkeit eröffnet, eine ganze eigene Belvedere Silver Saber-Limited Edition Flasche mit eigenem Namen oder kurzer Nachricht online zu personalisieren und zu erwerben. Neben dem individuellen Design der 1,75 Liter Flasche ist hier natürlich auch das Besondere, dass die Flaschen bislang bekanntlich nur Celebrities und sonstigen VIP’s zur Verfügung standen und im freien Handel leider gar nicht verfügbar waren. Ab sofort ist es nun aber uns allen möglich, die beliebte Belvedere Silver Magnum Limited Edition Flasche ganz fix und unkompliziert nach Hause geliefert zu bekommen. Wie sich die WHUDAT-Edition der Bespoke-Flasche darstellt seht ihr direkt hier unten, so lovely:

„Belvedere Bespoke“ – Deine Eigene Limited Edition

Egal ob nun gerade aktuell als Weihnachtsgeschenk oder aber auch zu anderen besonderen Anlässen, wie z.B. besonderen Geburtstagen, Hochzeiten oder vielleicht auch zu der Gründung eines Start-Ups, ist die Belvedere Silver Saber Flasche ein wirklich persönliches Geschenk für Vodka-Enthusiasten und Designliebhaber. Doch nicht nur als Geschenk, sondern auch als individualisierte Designerleuchte eignet sich die ikonische Silver Saber Flasche von Belvedere durchaus. Die 1,75 Liter Flasche wir nach der Gestaltung Eures persönlichen Designs nämlich entsprechend so gelasert, sodass Logo, Schriftzug und alle weiteren Elemente durch ein eingebautes LED-Licht in der Dunkelheit erstrahlen! Das Gestalten der Flasche selbst ist zudem ebenfalls kinderleicht und in nur wenige Schritten erledigt. Im Belvedere-Shop könnt Ihr es direkt selbst einmal ausprobieren und bei Gefallen das perfekte Geschenk für Eure Lieben oder aber auch Euch selbst ordern. Viel Spaß dabei.

___
[In Kooperation mit Belvedere]

Kommentare

Eine Antwort zu “„Belvedere Bespoke“ – Jetzt Silver Saber Magnum 1,75 Liter Limited Edition ganz individuell gestalten! #BelvedereBespoke”

  1. Alexandra Ibscher sagt:

    Do you deliever to Germany?
    With best regards,
    A. Ibscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.