Beat of Brazil: „Flying“ – Über den Dächern von Rio mit Parkourläufer Zico Correa (Clip) #beatofbrazil

Sechs Wochen liegt die Fußballweltmeisterschaft nun schon zurück und Brasilien ist immer noch als sehr beliebte Destination in aller Munde. Das neue, digitale Lufthansa-Magazin „Beat of Brazil“ beschäftigt sich ausgiebig mit dem Land, mit der Kultur und mit den Menschen, mit dem Strand und mit dem Dschungel. Es gibt dort jede Menge interessanter Kurzfilme, zahlreiche Artikel (u.a. über die Graffiti-Szene in den Favelas von Rio de Janeiro), interaktive Karten und 360-Grad-Panoramen. Wir haben heute einen sehr spannenden Parkour-Clip aus Rio für Euch, für welchen das „Beat of Brazil“-Team den Parkour-Runner Zico Correa einen Tag lang begleitet hat. Herausgekommen ist ein kurzweiliger, knapp 4-minütiger Film, der sowohl den sportlichen Aspekt des Parkour-Runnings als auch die traumhafte Kulisse Rios in Szene zu setzen versteht. Rio de Janeiro ist auf jeden Fall noch auf meiner Todo-Liste für 2015. Film ab:

„Beat of Brazil: the new, digital magazine by Lufthansa about the trend destination Brazil. Encompassing both beach and jungle, see the best this fascinating country has to offer via our website Beat of Brazil, which boasts short films, articles, interactive maps and 360 degree panoramas.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hLLtBk_y-4g[/youtube]
___
[In Kooperation mit Lufthansa]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.