Bears are looking for Honey – Interactive Tasting by Jim Beam Honey (Clip)

Ich hatte ja das große Glück, bereits letztes Jahr im Rahmen meiner „Lieblingskieler 2012“-Party, für welche ich ja Jim Beam als Sponsoren gewinnen konnte, den neuen „Jim Beam Honey“ zu probieren. Whisky mit natürlichem Honig, auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Schmeckt wirklich recht mild, mit einer balancierten Honignote und den Bourbon-typischen Vanille- und Eichenaromen, der nicht nur echten Bourbon-Freunden gefallen wird, sondern auch Whisky-Neulinge für sich gewinnen kann. Man sollte ihn pur oder auf Eis trinken und selbstverständlich: in Maßen.

Im Rahmen der Markteinführung hat Jim Beam jetzt ein interaktives Whisky-Tasting Spiel ins Leben gerufen. Am besten, Ihr schaut Euch den Clip einmal an, dort wurde vor einem Schaufenster zu besagtem Tasting eingeladen, allerdings mussten die Protagonisten auch sehr aktiv werden. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie selbst zu Akteuren, über zwei auf dem Boden angebrachte Honigwaben konnten sie den Bären im Schaufenster auftragen, was sie als nächstes tun sollten, also in welche Richtung man gehen sollte oder ob ein Fluss überquert werden muss… Ich möchte nicht zu viel verraten – wer selbst einmal spielen möchte, ist herzlich eingeladen, das Youtube-Spiel ist ganz unten nochmal mit eingebunden. Viel Spaß:

„Jim Beam hat Jim Beam Honey – Bears are looking for Honey – auch zum Nachspielen auf YouTube (siehe unten) und Facebook gestaltet und lädt alle Zuschauer ein, selbst die Bären durch das Honey Adventure zu steuern.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=by8Ywx-o0f8[/youtube]

Zum Selber-spielen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rOBDT2kowX8[/youtube]
___
[In Kooperation mit Jim Beam]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.