BACARDÍ OakHeart-Liga: OakHeart unterwegs in Kiel (6 Bilder)

Auch wenn die Fußball Bundesliga seit Samstag zumindest bis zum Spätsommer vorbei ist, so läuft die befinden uns immer noch BACARDÍ OakHeart-Liga immer noch weiter. Wir befinden uns in der Liga-Woche 5 und in dieser Woche heisst es: BACARDÍ OakHeart unterwegs. Damit ich das Wort hier in Kiel spreaden kann, war man so freundlich und hat mir eine schöne Holzkiste zukommen lassen, Inhalt: eine Flasche von diesem leckeren Spiced Rum und 2 Gläser. Ich bin am verlängerten Wochenende in meinem Heimatviertel Holtenau (direkt am Wasser, hier: Tiessenkai) mal ein wenig herumgelaufen und hab‘ die beiden vorsichtig miteinander bekannt gemacht – meine lauschige Heimatstadt und den BACARDÍ OakHeart. So wie ich das sehe, werden meine Bilder hier im Rahmen der BACARDÍ OakHeart-Liga ganz vorne mit dabei sein, alles Andere wäre eine Sensation:

„6 Wochen Challenges, Teamaction und legendäre Gewinne. Spielt Ihr in unserer Liga? Dann beweist es! Trommelt Eure Kumpels zusammen und rockt die BACARDÍ OakHeart-Liga!“




___
[In Kooperation mit BACARDÍ OakHeart]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.