BACARDÍ OakHeart-Liga: Mein WG-Party Mixtape (ft. Joey Bada$$, Action Bronson, Megaloh, Sean Price, Wu-Block + more)

Wie Ihr vor ein paar Tagen mitbekommen habt, bin ich in diesem Jahr ja auch einer der Teilnehmer der BACARDÍ OakHeart-Liga. Die Aufgabe für diese Woche besteht darin, ein Mixtape, quasi eine Playlist für eine geeignete WG-Party zusammenzustellen. Übermorgen haben wir ja bereits den allseits beliebten Herrentag, ich habe mich also gerade mal rangesetzt und eine mehr oder weniger prominente Playlist gebastelt.



Ich habe ein paar der größten Bomben der letzte Monate genommen, es sind Acts wie Joey Bada$$, Action Bronson und Ghostface Killah dabei, dazu noch ein paar deutsche Sachen von Megaloh und Umse, natürlich auch etwas Hardbody-Rap von Sean Price oder Wu-Block, etwas Smoothness darf aber auch nicht fehlen, daher gibt es auch noch etwas von Bilal und Raashan Ahmad. Alles Acts, die in der letzten Zeit hier auf WHUDAT stattgefunden haben, ich hoffe Ihr mögt den Crample, bei der Auswahl habe ich mir echt Mühe gegeben. Wer ebenfalls mitmachen möchte – hier geht’s zur OakHeart-Liga! Peep game:

Audio-Stream:


___
[In Kooperation mit BACARDÍ OakHeart]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.