„Azzaro WANTED“ – Mehr als ein Parfum! (Sponsored Clip)

MOST WANTED! Azzaro ist eine Marke, die ihre Extravaganz heute durch ihre traditionellen Werte ausdrückt. Verkörpert wird Azzaro durch einen Mann, der etwas wagte, der großzügig war, ein unwiderstehlicher Verführer und Lebenskünstler, der seinen ganz eigenen Weg ging – Loris Azzaro. Getreu seines Mottos „spielen, alles geben und erfolgreich sein“ folgte er seinem Instinkt, forderte sein Glück heraus und wurde durch seine atemberaubenden Roben zum Star unter den Kreativen der Modewelt. Stars liebten seine Entwürfe und die bezaubertsten Frauen der Welt hüllten sich in sie. Der neue Duft – Azzaro WANTED – hat das Temperament dieses charismatischen Mannes geerbt und symbolisiert den Beginn einer neuen Ära für die Marke.

Azzaro WANTED, kreiert vom französischen Parfumeur Fabrice Pellegrin, ist die Essenz eines Mannes, der aufs Ganze geht. Mut, Hedonismus und die Freiheit eines Mannes, dessen Mantra lautet „Glück, hier und jetzt!“ vereint in einer Kreation! WANTED besitzt alle Attribute auf die Männer stehen und die Frauen begehren. Einen zeitlosen Hit mit einem gut inszenierten, explosiven ersten Eindruck aus Zitrone und Ingwer. Das Herz verführt mit Kardamom und pyrogenem Wacholder. Die starke, extrem sinnliche Basis besteht aus Tonkabohne und Vetiver. Und weil es bekanntlich heißt „green is the new cool“, setzt Azzaro WANTED auf ökologisches Verantwortungsbewusstsein. Alle drei Hauptbestandteile des Parfums stammen aus nachhaltigen Entwicklungsprojekten: Kardamom aus Guatemala, Vetiver aus Haiti und die Tonkabohne aus Brasilien.

Azzaro WANTED ist nicht nur ein Objekt der Begierde, es ist eine Provokation. Ein Parfum, das in einem Mann die Lust zum Spielen weckt, den Drang nach Freiheit und nach grenzenlosem Selbstvertrauen. Es entfacht Begehren, indem es nicht gleich alles preisgibt – genau wie ein teurer Anzug besteht es aus edlen, angesagten Materialien. Stoffe verleihen einem maßgeschneiderten Meisterstück einen modernen Schnitt und eine perfekt sitzende Passform. Auch der Azzaro WANTED Flakon: ein wirklich atemberaubendes Meisterwerk, eine harmonische Verbindung aus Stil und Technologie sowie künstlerischem Wagnis und technischem Können! Mit Sicherheit ein fabelhaftes Präsent, welches die Männerwelt nicht nur zum Weihnachtsfest beeindrucken dürfte!

___
[In Kooperation mit Azzaro]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.