AXE BLACK NIGHT: Dezenter Duft für vielversprechende Nächte (Sponsored)

Nach dem Produktlaunch von AXE BLACK am Anfang des Jahres folgt nun die Erweiterung dieser Linie mit der Limited Edition AXE BLACK NIGHT. Entwickelt wurde der Duft für moderne junge Männer mit Stil und dem Gespür fürs Wesentliche; für Männer, die wissen, dass es weder Luxusschlitten noch Edelclubs braucht, um unvergessliche Nächte zu erleben: mit Freunden, Flirten, unerwarteten Erfahrungen, Spaß und magischen Momenten.

Klingt doch wie maßgeschneidert für den männlichen Part der WHUDAT-Redaktion bzw. unserer Leserschaft. Am vergangenen Samstag hätte ich das neue AXE BLACK NIGHT beispielsweise ziemlich gut gebrauchen können. Samy Sorge aka Samy Deluxe aka einer der erfolgreichsten deutschen Rapper überhaupt, zelebrierte im Hamburger Stadtpark sein 20-jähriges(!) Bühnenjubiläum, zusammen mit 5000 Fans und zahlreichen Weggefährten seiner Karriere. Natürlich ließen wir uns dieses Konzert-Highligt im Norden nicht entgegen und erlebten eine grandiose Show. Neben Sam Semilia rockten im Rahmen des 3-stündigen Gigs auch bekannte Hip Hop-Größen wie Jan Delay und Denyo von den Beginnern, Ali As, Megaloh, Torch, Dendemann, Curse, David Pe von der Münchener Crew Main Concept, Nico Suave, Afrob oder Max Herre die Open Air-Stage. Entsprechend hitzig ging es natürlich in der Crowd vor der Bühne, bei dieser einmaligen Deutschrap-Zeitreise zur Sache. Spätestens zur Aftershow-Sause im Hamburger Club Knust, hätte man sich dann doch ein dezente Erfrischung mit AXE BLACK NIGHT für sich selbst und alle Mitfeiernden sehnlichst erwünscht.

Der dezente Duft von AXE BLACK NIGHT ist anregend, sinnlich und maskulin-warm. In seiner Kopfnote vereint er eine Melange aus Kardamom, Ingwerwurzel, Grapefruit und Birne. In der Herznote folgt ein warmer Hauch von Cashmere Wood, Orangenblüten, Pimentbeeren, Lavendel und Geranien, abgerundet durch Nuancen von Vanille, Tonkabohne, Bernstein und Zedernholz. Die Kreation des Duftes verantwortete Ann Gottlieb. Die New Yorkerin gehört zu den anerkanntesten Parfümeuren weltweit und steht hinter zahlreichen, erfolgreichen AXE-Varianten. Unter ihrer Leitung entstanden auch viele erfolgreiche Düfte für Modehäuser wie Calvin Klein, Marc Jacobs oder Dior. Elegantes Mattschwarz und umschmeichelndes Marsalarot charakterisieren das Produktdesign von AXE BLACK NIGHT. Diese Melange symbolisiert die in das Morgenrot mündende Nacht, deren Erlebnisse in Erinnerung bleiben.

Clip:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rG3o8YxO-jE[/youtube]

Das neue AXE BLACK NIGHT ist ab sofort als Bodyspray und Duschgel im Handel erhältlich.

___
[In Kooperation mit AXE]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.