Ausgezeichnet: Deutschland wechselt zum Hydro (Sponsored)

[Anzeige]

Für die Haut darf es beim Mann von heute gern das Beste sein. Dabei verlässt ER sich entweder auf die Empfehlung vom besten Kumpel, oder aber auf Fakten! Und Fakt ist: Zum neuen Jahr präsentiert Wilkinson Sword den vielfach ausgezeichneten HYDRO als Limited Edition in noch stylisheren neuen Farben.

Ganz im Gegensatz zu ihren besseren Hälften, sind Männer in Sachen Pflege und Styling wenig experimentierfreudig. Wenn sie von einem Produkt überzeugt sind, bedarf es eines wirklich guten Arguments, doch einmal etwas Neues auszuprobieren. Dieses Argument liefert Wilkinson Sword mit der Aktion „Deutschland wechselt zum HYDRO“: Unter diesem Motto gibt es das Premiumprodukt ab Januar in der Limited Edition zum absoluten Sonderpreis – und jeder kann dabei sein!

Für 1,99€ (UVP) können Deutschlands Männer den Besten testen und sich selbst vom innovativen HYDRO überzeugen. Vielfach ausgezeichnet, von Stiftung Warentest, Friendstipps und von den GQ-Lesern empfohlen – wenn das nicht genug Argumente sind, um selbst beim stärksten Gewohnheitstier Neugier zu wecken. Den HYDRO 5 gibt es in ausdrucksstarkem, sportlichem Schwarz, während der HYDRO 3 stylish und voller Dynamik in Silber glänzt. Und sie sehen nicht nur gut aus: Der Hydro 3 verfügt über drei, der Hydro 5 über fünf UltraGlide Klingen mit integrierten SkinGuards, die für mehr Kontaktpunkte zwischen Haut und Klingen sorgen. So wird die Hautoberfläche geglättet, damit der Rasierer ganz leicht gleiten kann. Das Gel-Reservoir mit Aloe Vera und Vitamin E wird durch den Kontakt mit Wasser aktiviert und spendet der Haut schon während der Rasur Feuchtigkeit. Der Hydro 5 verfügt über einen integrierten Flip-Trimmer für schwer erreichbare Stellen und präzise Konturen. Beim Zurückklappen des Gel-Reservoirs wird die oberste Schneide freigelegt – dann kann es losgehen.

Zusammen macht’s am meisten Spaß – das haben wir spätestens aus Fußball- WM’s und Public Viewing-Veranstaltungen gelernt. Also schnell den besten Freunden Bescheid sagen, zusammen einen der HYDROS in der Limited Edition ergattern und sich selbst von den Features des ausgezeichneten Rasierers überzeugen. Einen echten Mehrwert bietet Wilkinson Sword seinen Kunden, indem die Klingen individuell austauschbar sind. So können sich auch die HYDRO 3 Verwender bei Bedarf von den fünf Schneiden des HYDRO 5 überzeugen, ganz ohne sofort einen neuen Rasierer kaufen zu müssen. Ab Ende Januar sind der Hydro 3 und der Hydro 5 in der Limited Edition von Wilkinson im Handel erhältlich!
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Wilkinson]

Kommentare

3 Antworten zu “Ausgezeichnet: Deutschland wechselt zum Hydro (Sponsored)”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Ein frohes Neues, werter Herr Winkelsen, mit massig Schabernack und sowieso! Bobecz kann sich (jetzt) übrigens wieder an den Heiermann erinnern und lässt fragen, ob er den auch in Rasierern zurückzahlen kann. Ich hab ihm gesagt, dass ich das mal so weitergebe.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  2. David sagt:

    Kann man mal probieren bei dem Preis…
    schauen wir mal…

  3. Maikie sagt:

    Wann ist denn nun „ende Januar “ und wo gibt es denn diesen Rasierer überhaupt zu kaufen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.