Aperol präsentiert: „The Sunny Side of Life“ (Sponsored Clip)

Unser WHUDAT-Chefboss MC Winkel wartet bekanntlich nicht lange auf den Sommer in unseren Gefilden, sondern chillt direkt dort wo das gute Wetter Zuhause ist – an der Costa del Sol in Marbella. Auch Aperol wartet nicht auf Sonne und gute Laune, sondern serviert den Sommer lieber mit fruchtig-frischen Drinks. Sunny ist dabei der ausgewiesene Experte, wenn es um den sonnigen Blickwinkel auf das Leben geht. Warum ein gebrochener Arm kein Beinbruch ist? Diese und andere wichtige Fragen beantwortet das neue Gesicht von Aperol mit einem Dauerlächeln im Herzen. So und nicht anders, diesen Sommer feiern wir die Sunny Side of Life.

Einem Regenschauer mit Cocktailschirmchen begegnen, mit schlechten Nachrichten den Kanarienvogelkäfig auslegen oder mit der heißen Angina den Tag vergnügt im Bett verbringen – für Sunny gibt es nur positive Antworten auf das Leben, egal wie mies alles auf den ersten Blick erscheint. Sonderbar? Sunny! Wer den unerschütterlichen Optimisten vor seinem orangefarbenen Wohnwagen einen Aperol-Spritz genießen sieht, weiß sofort was los ist: Hier wohnt die gute Laune! Und die wirkt garantiert ansteckend.

Frei nach dem Motto „Do it like Sunny“ inspiriert Aperol uns diesen Sommer, optimistisch ein dickes Ausrufezeichen hinter das Leben zu setzen. Sunny, das ist übrigens der bekannte Youtuber Daniele Rizzo. Der italienischstämmige Schauspieler und Moderator trifft sich sonst mit Hollywood-Stars wie Bruce Willis oder Angelina Jolie auf ein Interview. Nun tauscht er das Mikro gegen den orangefarbenen Strohhalm und bringt uns in die perfekte Sommerstimmung per Optimismus-Check:

Begonnen hat die grandiose Erfolgsgeschichte bereits vor 96 Jahren, als die Brüder Luigi und Silvio Barbieri 1919 anlässlich einer Ausstellung von Venedig nach Padua reisten. Im Gepäck hatten sie ihre neueste Kreation: APEROL. Das Originalrezept ist bis heute unverändert geblieben und basiert auf einer Aromenkomposition aus Rhabarber, Enzian, Bitterorange und Kräutern und ist berühmt für seine auffällig orange-rote Färbung, einem fruchtig-herben Aroma und einem Alkoholgehalt von 15%.

___
[In Kooperation mit Aperol]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.