Another Night in Berlin – MC Winkel x MCNEAL Autumn / Winter 2015

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_01

Vor ein paar Monaten bekam ich seitens des deutschen Fashionlabels MCNEAL die Anfrage, ob man nicht einmal zusammen etwas machen wollen würde. Ich musste nicht wirklich lange überlegen, ich kannte die Marke und hatte selbst bereits zahlreiche Kleidungsstücke von MCNEAL in meinem Kleiderschrank, erst im letzten Monat habe ich mir ein neues Sakko von MCNEAL gekauft, welches gerade mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion herauskam. Mir gefällt die Mischung aus Trend und Tradition, die Kleidungsstücke sind immer sehr modern geschnitten und dennoch klassisch, also genau so, wie ich meinen eigenen Stil beschreiben würde: unkompliziert, authentisch, geschmackvoll.

Aus Erfahrung weiß ich zudem, dass MCNEAL mit guten Materialien arbeitet und dass deren Klamotten sehr lange die Form halten. Im Gegensatz zu vielen anderen Brands, deren Stuff man genau eine Saison tragen kann, bevor man sie aussortieren muss, weil sie zum Einen unmodern geworden und zum Anderen einfach komplett ausgeleiert sind. Ich hatte also wirklich Lust auf die Kooperation und wir planten, dass ich für ein Shooting einmal nach Berlin kommen würde, wenn die neue Herbst/Winter-Kollektion draußen ist – und das haben wir am vorletzten Wochenende dann auch endlich gemacht.

Ich habe mich dann also mit meinen Ansprechpartnern in dem MCNEAL-Store in Berlin getroffen und durfte mir für das Shooting zwei komplette Outfits aussuchen. Für was ich mich da entschieden habe, seht ihr auf den folgenden Bildern (teilweise könnt Ihr drauf klicken, um sie zu vergrößern). Es handelt sich um eine beigefarbenen Mantel, ein dunkelblaues Sakko, ein hellblaues sowie ein weißes Hemd, dazu eine blaue und eine schwarze Jeanshose. Das alles bunt kombiniert mit Schuhen von New Balance und Hilfiger (die ich in weiser Voraussicht selbst mitgebracht habe) seht ihr nun hier auf den folgenden Fotos – ich hoffe, ihr mögt sie!

„MCNEAL widmet sich den Werten des reellen Lebens. ‘Teamgeist’ und ‘Freundschaft’ stehen als Schlüsselbegriffe im Zentrum der neuen Herbst-/Winter-Kollektion. In einem modernen Zeitalter mit digitalem Overload bedeutet das eine Rückbesinnung auf echte Erlebnisse und Eindrücke. Die ‘Team Rebels’ von MCNEAL definieren sich nicht über Selfies sondern vielmehr über gemeinsame Abenteuer.“

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_05

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_09

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_13

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_16

mcneal_mcwinkel_WHUDAT_19
___
[In Kooperation mit MCNEAL // Photos (c) by Thang Dai]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Another Night in Berlin – MC Winkel x MCNEAL Autumn / Winter 2015”

  1. raphdf sagt:

    Der feine Herr!

    AntwortenAntworten
  2. Pascal sagt:

    Sieht stark aus MC!

    AntwortenAntworten
  3. Udo sagt:

    Die Fotos sind der Hit!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Surferbilder von Stuart Gibson [Fotos]
BESIDES Pt. 1 - WAY OF THE OCEAN: Australia (Clip)
Rihanna by Terry Richardson for Rolling Stones Magazine (15 Pictures)
"La Joya" - Awesome New Mural by Street Artists Belin & Bikismo in Río Piedras // Puer...
Street Artist Damon Belanger unterhält Passanten in San Francisco's Bay Area mit Fake-Schatten