Ali As – „Platzhirsch EP“ (Full Stream + Download)

ali-as-platzhirsch-ep-cover-whudat

Davon war fast auszugehen: Ali As und der Platzhirsch haben es getan, hier ist die offizielle „Platzhirsch EP“ von unserem Münchener Spezi [sic!] Ali As (feature) und dem 20 Meter hohen Platzhirsch mit brennendem Geweih und rauchenden Nüstern.

Bereits im Mai haben wir darauf aufmerksam gemacht und im Juli war unser Außenreporter Hogs sogar live mit dabei, als diese riesige Installation mit dem Feuerspucken begann. Das Video wurde inzwischen knapp eine halbe Millionen mal abgespielt und auch auf den anderen Social Kanälen wurde heiß geliked, geteilt und kommentiert.

So ein Erfolg kann natürlich nur bedeuten, dass diese Reihe fortgesetzt wird, es wird also auch in 2017 wieder zur Collaboration mit dem Jägermeister Platzhirschen kommen. Um die Wartezeit bis zum nächsten Festival-Sommer zu verkürzen, gibt es hier jetzt die offizielle Platzhirsch EP mit 5 Versionen der Hymne. Neben der Original-Version gibt es noch einen Blaskapellen-Remix, jeweils einen Remix von Abaz und Vimalavong und die Instrumental-Version. Das Projekt gibt es auch bei Apple Music, iTunes, Amazon und Google – den Spotify-Player haben wir hier unten für Euch – viel Spaß!

„Der Mix der Jägermeister Blaskapelle: Rap meets Blasmusik. Die ganze Power des mobilen Brass-Einsatzkommandos, das sich in Clubs und auf Festivalbühnen einen legendären Ruf erspielt hat. Über-Produzent Abaz beweist dagegen mit seinem Future-Rap-Mix, warum er einer der größten Namen im deutschen HipHop-Game ist und unter anderem Kool Savas, Farid Bang und Kollegah mit Beats versorgt. Mit der Version von House-Shooting-Star Vimalavong (Remixe u.a. für Dua Lipa und Wincent Weiss) wird der Rap-Banger von Ali As schließlich zur Deephouse-Hymne. Und wer sich selbst am liebsten rappen hört, kann dank der mitgelieferten Instrumental-Version direkt loslegen.“

Tracklist: Ali As – Platzhirsch EP

01. Platzhirsch (Jägermeister Exclusive)
02. Platzhirsch – Jägermeister Blaskapellen Remix
03. Platzhirsch – Abaz Remix
04. Platzhirsch – Vimalavong Remix
05. Platzhirsch – Instrumental-Version
___
[In Kooperation mit Jägermeister]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.