„A-1“ – Typographic Scrabble-Set [Scrabble in schön, 5 Bilder]

Eines der vermutlich bekanntesten und beliebtesten Brettspiele der Welt – jetzt endlich in schön. Glücklicherweise hat Design-Student Andrew Capener dem angestaubten Layout des in die Jahre gekommenen Spiels einen Hauch Freshness überzogen. Er hat dieses Projekt „A-1“ getauft und so gut wie alles tiefenüberholt: das Packaging hat ein (wirklich arg) minimalistisches Logo bekommen, das „Brett“ selbst besteht bei A-1 aus 6 Teilen, die Blöcke sind aus Nussbaumholz und die einzelnen Buchstaben haben unterschiedliche Fonts (also, „Schriftarten“) bekommen. Noch ist das Set in der Planunsphase und nicht käuflich zu erwerben, sollte ich etwas hören: I will holler! Guckt mal:




___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “„A-1“ – Typographic Scrabble-Set [Scrabble in schön, 5 Bilder]”

  1. Marius sagt:

    Wieso bin ich da bloß nicht drauf gekommen?

  2. Olives sagt:

    oh, das möchti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.