#2Days1Bag: Roadtrippin‘ from Hamburg to Denmark with Chima x Timberland

Seit letztem Freitag haben wir offiziell Frühling und auch wenn es seitdem nicht nur sonnige Tage gab, der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für Roadtrips. Die Premium Outdoor-Lifestyle-Marke Timberland begleitet ausgewählte Influencers aus Europa (sogenannte „Mark Makers“), ausgestattet mit der neuen SS15 Timberland Kollektion, auf ihrem ganz persönlichen Trip: 2 Days, 1 Bag – The Road Trip. Für Deutschland wird kein Geringerer als der Frankfurter Soul-Sänger Chima die Reise antreten, es geht von Hamburg über St. Peter-Ording nach Dänemark. Kern dieser Kampagne ist die spontane und außergewöhnliche Art, mit Timberland zu leben und zu reisen. Ob man in der unendlichen Freiheit der Natur chillt oder sich dem Treiben einer Großstadt hingibt, mit Timberland ist man auf jede Situation bestens vorbereitet. Alles, was für einen 2-tägigen Road Trip benötigt wird, passt in eine einzige Tasche und genau das zeigt, wie funktional und vielföltig die neue Kollektion von Timberland ist.

Chima ist bereits unterwegs, sein Roadtrip startete in Hamburg in den Gassen der Sternenschanze, Hamburgs charmantestem Kiez. In der Nähe des Schanzenparks steht auch sein VW California, ein komplett ausgestattetes Wohnmobil für Abenteuer auf jedem Gelände. Seie Reise geht dann nach Husum, eine kleine Stadt hier bei uns im Norden, nur knapp 30 Minuten von der Küste entfernt. Pünktlich zum Sonnenuntergang kommt er dann am Strand von Sankt Peter-Ording an, wo er das Wohnmobil parkt und die Nacht verbringt. Chimas Roadtrip kann jetzt live im Timberland-Blog mitverfolgt werden, auf den sozialen Medien gelten die Hashtags #InMyElement und #2days1bag, über die ihr weitere Informationen bekommt. Ein paar Bilder sowie den offiziellen Kampagnen-Clip haben wir hier unten für Euch – enjoy:

Leaving Hamburg in north Germany, singer Chima will head up towards Denmark, aiming for the small seaside town of Sankt Peter-Ording as part of his ‘2 Days, I Bag’ trip. Travelling in a retro VW ‘California’ camper van, Chima will have has to be adaptable in his choice if clothes, especially as he can only bring one small bag. As a resourceful musician, the Frankfurt-based Chima has already realeased four studio albums, while also finding time to work with ‘Brothers Keepers’, a trans-national anti-racism project, bringing together hip-hop, reggae and soul musicians. So, when on the ‘2 Days, I Bag’ journey, Chima will utilise those skills to survive life on the road and truly feel in his element.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/121452966[/vimeo]
___
[In Kooperation mit Timberland]

Kommentare

Eine Antwort zu “#2Days1Bag: Roadtrippin‘ from Hamburg to Denmark with Chima x Timberland”

  1. Benedict sagt:

    Sehr schöne Idee, das würde wohl jeder gerne mal machen und dann noch mit Timberland…
    Tolle Ecke dort oben, war letztens einen Freund bei Husum besuchen, kann ich nur empfehlen.
    Ich persönlich komme ja aus dem Süden und konnte im hohen Norden richtig entspannen, da der ganze Trubel dort einfach nicht so vorherrscht.

    Was mich aber brennend interessiert sind die blauen Schuhe auf dem 3. Bild. Die haben es mir wirklich angetan, weiß jemand welches Modell das ist, bzw. eine andere Marke als Timberland? Sehen echt schick aus..

    Grüße aus Marburg von Benedict

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.