1×2 Tickets für die CKone Klubtour zu gewinnen, 08.10.2011 in Köln // Grandmaster Flash & Deichkind

Habt Ihr heute ein Glück – es gibt nochmal Tickets: im Rahmen der CKone Klubtour findet am 08.10.2011 das erste Konzert dieser Reihe im Club Bahnhof Ehrenfeld statt – mit dabei sein werden keine Geringeren als Grandmaster „Granny“ Flash, als Supportacts geben sich Die Boys & Ein Girl (Deichkind & Maral Salmassi) und DJ Meista Fader & DJ Elastique die Ehre. Ich habe Granny Flash vor Jahren mal live erleben dürfen, war einer der besten Abende ever. Und Deichkind, … muss man auch nicht mehr viel zu sagen.

Also – wer Bock hat, Grandmaster Flash und Deichkind am 08.10. in Köln live zu erleben, der retweetet diesen Beitrag und liked whudat.de auf facebook (falls nicht sowieso schon geschehen), das Ganze bitte bis Dienstag, den 04.10.2011 (23.59h) – Doc Zufall wird dann den glücklichen Gewinner ermitteln. Als Einstimmung hier nochmal das Opus „The Message“ von einem der Mitbegründer des HipHop (habt Ihr inzwischen diese Doku gesehen? Falls nicht – tut es!), allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare

4 Antworten zu “1×2 Tickets für die CKone Klubtour zu gewinnen, 08.10.2011 in Köln // Grandmaster Flash & Deichkind”

  1. Danimateur sagt:

    ich in köln und ich bin doch schon lange whudat fan und überhaupt winkel, ich finde ich kann.

  2. Henning sagt:

    Yo Winkel, Mission ist erfüllt: Hab deinen Beitrag rausgezwitschert und auf Facebook sind wir ab sofort auch connected. Bin gerade dieses besagte Wochenende mit meiner Perle in Kölle. Der Gewinn wär echt der Shit. Beste Grüße, Digger

  3. […] bevor die Verlosung um die Grandmaster Flash-Karten abgelaufen ist, gibt’s schon wieder eine weitere Verlosung, diesmal geht es um das einzige […]

  4. MC Winkel sagt:

    Wir haben einen Gewinner! Es waren 8 Retweets:

    http://i53.tinypic.com/ilzv4h.png

    Gewonnen hat die #5, das wäre somit: alohastone!

    http://i52.tinypic.com/1z6b28o.png

    Aloha, you got Mail! Herzlichen Glückwunsch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.