100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage: Wonach suchst Du? (Clip)

Sympathisches Projekt von Manuel Däbritz, der 100 Menschen aus 10 verschiedenn Städten (Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim) eine simple Frage gestellt hat: „Wonach suchst Du?“. Ich glaube, ich spoiler‘ nicht, wenn ich verrate dass die meisten Leude auf der Such nach dem Glück sind, ich ja auch, zumindest auf Platz 4, weil viel öfter suche ich Schlüssel, Handy und Fernbedienung. Ich hoffe, der Homie kommt auch bald mal nach Kiel:

„Auf einer Reise durch Deutschland sind mir 100 Menschen begegnet. Ich habe ihnen drei Fragen gestellt. Die Antworten zur ersten Frage gibt es nun hier im ersten Teil der Trilogie. Die Reiseziele waren Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/48845857[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “100 Menschen – 10 Städte – 1 Frage: Wonach suchst Du? (Clip)”

  1. […] erinnert Euch an die Frage “Wonach suchst Du“? Hier ist der dritte und letzte Teil der “100 Menschen – 10 Städte – 1 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.