Zombies in New York City – AMC TV Prank | The Walking Dead (Clip)

Nun ist WHUDAT ja alles andere als ein Zobie-Blog und wenn ich ehrlich bin, konnte ich auch mit “The Walking Dead” nichts anfangen (und versucht nicht, mich zu überreden, bin derzeit auf “The Newsroom”, “Breaking Bad 5″ und “Arrested Development”, das reicht zunächst!), aber der hier ist echt mal gut: AMC hat als Promo zum Support für ihre Fans – denen in den Staaten der Kabelprovider DISH den Zugang zu “The Walking Dead” (und “Breaking Bad”, wie man so hört!) kappte – ein paar Leude als Zombies verkleidet und durch die Straßen New Yorks geschickt. Leider so glaubwürdig, dass mir auf jeden Fall der Stift gegangen wäre. Thriller 2012:

“Could zombies live among us? We transformed a few New Yorkers to find out.”



Clip:

YouTube Preview Image
___
[via Honki]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Kommentare zu “Zombies in New York City – AMC TV Prank | The Walking Dead (Clip)”

  1. Mario sagt:

    Ich bin großer Fan der Serie, und der Clip ist echt klasse !! In Amiland sollten die mal aufpassen, dass denen niemand auf der Strasse den Kopf wegballert :D

    AntwortenAntworten
  2. Nico sagt:

    alter guck TWD ! das kann man wunderbar hintereinander weggucken….

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    @Mario: :)) auch schon gedacht!
    @Nico: Ich hab’s versucht, Alder. Aber das ist für mich keine Unterhaltung, hab’ ständig auf die Uhr geguckt…

    AntwortenAntworten
  4. skee sagt:

    Cool, dachte ich bin der einzige, der “Newsroom” schaut :)
    TWD finde ich als Serie auch unglaublich langweilig. Die Comics dagegen liebe ich abgöttisch…

    AntwortenAntworten
  5. […] Zombies in New York – Whudat MORE: The Roundup Link […]

Hinterlasse eine Antwort