Zippo – Tricks

Letzte Woche Montag, exakt an meinem Geburtstag, bekam ich es endlich: Mein eigenes WinkelZippo! Es sieht in echt sogar noch viel besser aus als auf der Grafik! Genau vor einem Jahr habe ich zum Geburtstag ja schonmal sowas bekommen; die Jungs schenkten mir ein Holsten-Zippo, welches ich inzwsichen dummerweise in einer Umkleidekabine bei Replay in Berlin verloren habe wohl irgendwo verlegt haben muss. Aber ich übte. Tage. Wochen; ja sogar Monate. Diese Zippo-Tricks hier sind Kindercamping gegen meine Skills (ich mein‘, wer kann es schon mit dem Auge?!?):

[Logo © by Giza]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

59 Antworten zu “Zippo – Tricks”

  1. MC Winkel sagt:

    Lieber Johnny, Felix, Don, Butze, Nilz, Reensen und Mal – war natürlich nur’n Spaß!

    AntwortenAntworten
  2. SirParker sagt:

    Yeah! Endlich mal gescheite Musik in einem whudat-Video! Hat ja ewig gedauert ;)
    Am besten hat mir die Stelle gefallen, wo MC´s Vadder sein Sohn selbst lachen musste… ach ja, schickes Zippo!

    AntwortenAntworten
  3. hannes sagt:

    Das URL enthielt eine mißgebildete Bildschirmkennzeichnung.

    Also entweder YouTube hat gemerkt, dass du jetzt mit sevenload fremdgehst oooder die Jungs von YouTube sind einfach nur sauer, dass sie nen Zippo nicht auch nur mit einem simplen Blick anmachen können.

    AntwortenAntworten
  4. MC Winkel sagt:

    @ SirParker: Ist es, oder?
    @ hannes: Sorry, Problem gefixt!

    AntwortenAntworten
  5. hans sagt:

    faszinierend!!
    wenn sie im mai noch nichts vorhaben, könnten sie sich freundlicherweise schon mal den 17. vormerken. da ist bei uns kindergeburtstag und die kiddis stehen auf solche tricks.
    natürlich sind eierravioli kost und übernachtung in der jugendherberge logis frei… und einen feuerlöscher treiben wir auch noch auf.

    AntwortenAntworten
  6. Alles Gute nachträglich zum B-Day!

    AntwortenAntworten
  7. Peter sagt:

    Ich würde sagen, da spielt jemand mit dem Feuer(zeug)…

    AntwortenAntworten
  8. Niels sagt:

    das ist ja alles ganz nice, Herr Winkelsen,
    aber da kenn ich ja noch viel nettere Tricks warum kann man sein Feuerzeug nicht normal anmachen?
    Gruß aus Holtenau, Niels

    AntwortenAntworten
  9. grüße aus köln sagt:

    …..immer noch der alte!…. deine wohnung sieht jetzt echt klasse aus und die videos sind super…alles gute nachträglich zum geburtstag und liebe grüße an stefan.

    AntwortenAntworten
  10. oLiGaRcH sagt:

    Bestes Winkel-Video EVER EVER EVER EVER EVER

    Bis nochmal so ein Posing-Talent geboren wird, haben Sie „Wetten dass…?“ schon aus Altersschwäche abgegeben.

    Bravo! Ich klatsche im Stehen. :-)

    AntwortenAntworten
  11. Kuuuuuuhl, ich meine natürlich hot! Als Nichtraucherin leidr Zippo-untauglich. Trotzdem geile Show, toll geschnitten ;-) und die Musikwahl ist erste Sahne.

    AntwortenAntworten
  12. makku sagt:

    Feurige Show, heiße Musik, fette Beats!
    Aber vorsicht, Gerüchten zufolge hat ein österreichischer Rennfahrer das mit dem Augenlied auch mal probiert… „Messer, Schere, Feuer, Licht..“ usw.!

    AntwortenAntworten
  13. marius sagt:

    In der Replay Umkleide in Berlin war ich im Sommer auch. Da lag keins.

    AntwortenAntworten
  14. Silka sagt:

    haha was für eine vorstellung am frühen morgen

    AntwortenAntworten
  15. Die Muräne sagt:

    Oh yeah – sehr geile Show! Und pünktlich zu Weihnachten haben Sie jetzt auch wieder den „bösen Blick“ ;) gut so, weitermachen…

    AntwortenAntworten
  16. novesia sagt:

    Schließe mich natürlich dem Sir an, was die muzak angeht. Und ansonsten: Onkel Quentin hat einen würdigen Nachfolger ;-)

    AntwortenAntworten
  17. gürtel sagt:

    weltklasse. hätte nie gedacht, dass ein knapp 3min-film über feuerzeuge so kurzweilig sein kann ;)

    AntwortenAntworten
  18. crosa sagt:

    Gestern dachte ich mir noch, wird mal wieder Zeit für einen Film von Herrn Winkelsen, und dann gleich wieder so ein phates Teil. *Achtungsvoll das Haupt verneig*

    AntwortenAntworten
  19. Jochen sagt:

    NNNNNNice!

    AntwortenAntworten
  20. MC Winkel sagt:

    @ Hans: Ich bin buchbar – leider aber nur für skandinavische Damen-Volleyballmannschaften und den lokalen Saunaclub U30. Aber mal sehen, vllt. erweitere ich 2007 das Portfolio.
    @ Daniel B.: Danke!
    @ Peter: Gut aufgepasst!
    @ Niels: Hömma, das ist’n Zippo! :)
    @ g.a.k.: Danke! Werde ich ausrichten!
    @ oLiGaRcH: Danke! Aber das hier war doch viel geiler (auf jeden Fall aufwendiger in der Herstellung)
    @ ChliiTierChnübler: Wie geschnitten? Das habe ich so in einem Zuge aufgenommen?! :) Und ja, „Breathe“ von Prodigy kann man mal spielen…
    @ makku: Dem Niki brennt doch die Mütze! :)
    @ marius: Als ich am nächsten tag da anrief, lag da auch keines. Mehr. Elsa hat das bestimmt jetzt!
    @ Silka: Kann jetzt nur noch ein guter Tag werden, oder? :)
    @ Muräne: Wer guckt denn da böse? Ich war nur konzentriert!
    @ Novesia: Woher wissen Sie, dass ich vor der Aufnahme John Travolta verbrannt habe? :)
    @ Gürtel: Hehe, Danke! Wieso bist Du so früh schon wieder so fresh? Gab’s nur alkfrei bei Giza? :)
    @ crosa: Finz gut? Danke!
    @ Jochen: Danke.

    AntwortenAntworten
  21. creezy sagt:

    Boaaaaahhhhhh eyyyyyyyy!!

    Der Name David ist geblieben. Aber Du bist gar nicht Hasselhoff, Du bist ja der Copperfield! Ich habe Dich genau am Blick erkannt.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten noch ein Drummstickstrick mit Zippo-Trick-Winkelsen-Medley, kriegste das noch hin – für mich? *augenklimper*
    Ich übe derweil auch an meinem polnischen Akzent für mein nächstes Podcasts, nur für Dich!

    AntwortenAntworten
  22. Daniel sagt:

    Prodigy rockt, Zippo rockt, Emze rockt! What more can I say?

    AntwortenAntworten
  23. schicke musik, schicke show (aber vorsicht mit den nasenhaaren) – david copperplate is nothing against mc winkel!

    hast du jetzt eine andere frisur – oder ist das die beleuchtung?

    AntwortenAntworten
  24. Lene sagt:

    hi mc winkel!
    du hast letztes jahr, glaub ich, genau wie ich mit MME ein video von dir gedreht. ich habs letzte woche gesehn, ich bin die, die auf weltreise unterwegs war. weiss nicht ob dus auch gesehn hast oder nicht, aber alle 3:das von dir, das von dem supermarktfritzen und das von mir sind eigentl. ganz gut geworden. bin echt überrascht wie gut!
    kannst dich ja mal melden wenn du bock hast
    ciao lene

    AntwortenAntworten
  25. cinaj sagt:

    Is‘ ja mal goarnix! :D
    Also das Youtube Video jetz ne, gegen deins. ;)

    AntwortenAntworten
  26. Burning out the shizzl! Fett. :)

    AntwortenAntworten
  27. Franz sagt:

    War uns ein Fest, Herr Winkelsen, vor allem, wenn dann so goile Videos entstehen … Feurige Grüsse nach Kiel!

    AntwortenAntworten
  28. jones sagt:

    au‘ nich‘ so schlecht! mit so nem zippio in der tasche krieg ich sie ja wohl alle, oder? :-)
    wenn ich mir so’n teil hol, signierst du das dann für mich, MC?

    AntwortenAntworten
  29. Bateman sagt:

    Schön ausgeleuchtet. Ich vermisse aber den Zwei-Finger-Trick (Daumen unterhalb, Zeigefinger oberhalb) und das kurze Anschnippen an der Deckelkante. Muss ich wohl bei Gelegenheit ins Netz stellen, wa?!

    AntwortenAntworten
  30. St. Burnster sagt:

    DU BIST DER GROSSE WHUDATINI!

    AntwortenAntworten
  31. Dave-Kay sagt:

    Sie haben nicht das Recht derartig gute Musik hier zu verwenden! Bleiben sie mal schön bei ihrem Hip-Hop-Gedöns!
    39,50€? unglaublich.

    AntwortenAntworten
  32. headonbackwards sagt:

    Jaja, MC, großes Lob fürs Video, doch muss ich zu bedenken geben, dass aus gegebenem Anlass „Firestarter“ wohl der treffendere Titel gewesen wäre.

    AntwortenAntworten
  33. izanagi sagt:

    Oh, von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Irgendwie kam mir nur der gute, alte Kinderspruch in den Sinn: „Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine MCs nicht!“. Ist ja dennoch alles gut gegangen….

    Übrigens, beste Grüße von der Westcoast, Husum-City ;-)

    AntwortenAntworten
  34. Flix sagt:

    Danke für die B-Day Erinnerung, hab den Serientermin in Outlook das kleine Sternchen mit deinem Namen im Wandkalender liebevoll umgetragen.

    AntwortenAntworten
  35. MC Winkel sagt:

    @ creezey: Oha, meine Liebe… das wird wohl nichts mehr. Filme gab’s in 2006 nun wirklich genug – werde erst im Januar wieder vor die Kamera treten. Ich brauche nach diesem ganzen Trubel jetzt wirklich mal eine Auszeit. Hihi.
    @ Daniel: Nuttin‘! Danke.
    @ bsc: Nasenwas? Und Haare: Nix da, immer noch dieselbe Frisur wie 1998. :)
    @ Lene: Geil, komm‘ wir jetzt endlich in Fernsehen?
    @ cinnaj: Sachichdoch!
    @ Richel: Danke. hast Du so’s whudat.de-Feuertuech denn schon?
    @ Franz: Hoffentlich sehen die erwähnten Blogger das nicht, doh! :)
    @ jones: Kannst Du doch hier käuflich erwerben. Ein vierziger ist wirklich ’n Witz! :) Ja, ich signiere es auch. Wo muss ich denn da hinkommen?
    @ Bateman: Den kann‘ ich nicht. Wie geht der?
    @ St. Burnster: Woher weisst Du das, hat Dir vielleicht jemand Bescheid gesagt? Ja, da vorne, der Typ an der Bar, kann es vielleicht sein, dass es Mütze war?
    @ Dave-Kay: Sach mal, was hören Sie denn alle für komische Mucke?
    @ headonbackwards: Habe ich drüber nachgedacht. Natürlich. So kam ich ja auch erst auf Breathe – weil in Breathe (und das muss ich als Rap-Hase jetzt einfach mal neidlos anerkennen) die derbste Bass-Line ist, die ich je in einem Club gehört habe! Bekommen heute noch neue Vorhänge.
    @ izanagi: Hoozum in da heezey! Grüße zurück.
    @ Flix: Moin. Und gut, dann krieg ich den Dom Perignon ja nächstes Jahr endlich pünktlich!

    AntwortenAntworten
  36. Xe54 sagt:

    ohhh mann mc!
    deine selbstbeweihräucherung war ja wieder allererste sahne. ich hab mich echt kaputt gelacht, als ich das gesehen habe. und als das mit dem „derbsten blogger o.Ä.“ kam wusste ich: ein mc ist nur ein mc, wenn er von sich selbst überzeugt ist. du bist es einfach.

    mfg Xe54

    AntwortenAntworten
  37. sabbeljan sagt:

    „la zippo la zippo,
    brenne auf mein licht,
    brenne auf mein licht,
    nur unser lieber winkel nicht!“

    AntwortenAntworten
  38. Retz sagt:

    Höre ich etwa eine Besserung im Musikgeschmack? Vom Hopper zur guten Musik!
    Wär doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr! ;)

    AntwortenAntworten
  39. Mensch Winkelsen, geile Mukke (Endlich mal!), alles Gute nachträglich und für den Augen-Trick schlage ich den Arbeitstitel „Glühende Blicke“ vor…

    AntwortenAntworten
  40. […] Leider kann ich nicht so eine multimediale Demonstration mit den ganzen Zippo-Tricks zeigen wie der Weltakrobat und Meister der Geschwindigkeit und Illusion MC Winkel (geile Musik übrigens). Dafür habe ich das schönere Logo. ;-) […]

  41. […] Aaaaahaaaalter, Winkelsen sowas hab ich noch nicht gesehen! Respekt! […]

  42. Malcolm sagt:

    Lieber Johnny, Felix, Don, Butze, Nilz, Reensen und Mal – war natürlich nur’n Spaß!

    Har har!

    Aber hier auch nochmal: Respekt! Mit dem Augenlid? Das musst du mir nächstes Mal beibringen, doo!

    AntwortenAntworten
  43. Domi sagt:

    He MC
    Das coolste Video was ich je von Ihnen gesehen hab. Respekt. (Das musste auch noch mal erwähnt werden, obwohls schon 20ig mal gesagt wurde)

    AntwortenAntworten
  44. robert sagt:

    Mad Skillz ;)

    Ich wünschte, ich würde rauchen…. Dann hätte ich auch Verwendung fürn Zippe und würde DIch aber mal ganz schnell alt aussehen lassen :) Augen kann jeder und Hals is für Mädchen… Ohrläppchen Baby, Ohrläppchen!!

    AntwortenAntworten
  45. robert sagt:

    Und ja, ich habe mich verschrieben… Zippo heisst das!

    AntwortenAntworten
  46. Herr Timo sagt:

    Riesig werter MC das ist großartig :D

    AntwortenAntworten
  47. Julian sagt:

    Nachträglich alles Gute!

    Die Show — die richtig nice. Feurig.

    AntwortenAntworten
  48. El Nacho sagt:

    An: MC Winkel

    Also ich habe mir dein Video angeschaut und man sieht ganz deutlich das die Kamera bei deinen „Tricks“ nicht die ganze zeit durchläuft und herumgeschnitten wurde. Ich habe dich noch nie live gesehen, wenn dass überhaupt möglich ist, aber wenn das alles ist dann bist du nur ein LOSER weil die die es wirklich drauf haben findet man hier:

    http://www.zippo-fan.net/data_zippo_movies/zippo_movies_tricks.html

    AntwortenAntworten
  49. […] Dass ich dusselig bin, wisst Ihr ja. Aber dass ich so doof bin, ein Benzinfeuerzeug (mein neues, geliebtes Zippo!) am Flughafen mit ins Handgepäck zu nehmen und auch noch offen in die Behälter am Check-in zu legen, hättet Ihr wohl auch nicht gedacht, hm?! Nun hatte ich 2 Möglichkeiten: entweder, ich überlasse das Teil dem Security-Menschen oder ich lasse es gegen eine gewissen Gebühr am Flughafen zurücklegen. Nach der Gebühr habe ich mich gar nicht erst erkundigt. Wenn 50 ml Kochsalzlösung (habe natürlich mein Linsenpflegemittel zuhause vergessen) schon 10 Mark kosten (in der Herstellung weniger als 6 3 Cent), dann könnte ich mir später für gleiches Geld ein Neues kaufen. Oder gleich Zwei. Da das Glück aber ja bekanntlich mit den Doofen ist, haben ich auf Folgendes spekuliert: ich verstecke das Viech einfach in einem Blumenkübel auf dem Flughafengelände und hole es mir am nächsten Tag einfach wieder ab! Ich weiss ja nicht, was die Sicherheits-Beauftragten sich gedacht haben, als der unrasierte Typ da so geheimnisvoll im Humus wühlte – ich weiss nur, dass mein Plan glücklicherweise aufging! […]

  50. […] Mit´m Augenlid, Mann!!! Das muss dem MC Winkel erstmal jemand nachmachen! […]

  51. Gerd sagt:

    Danke, dass du Prodigy-Mukke gewählt hast! :D

    AntwortenAntworten
  52. […] Wer gerade Nichtraucher geworden ist, kann versuchen, seine Zippo-Tricks in Slide-Tricks für die digitale Welt zu überführen. Dabei kann er die Kamera laufen lassen und die Bilder gleich nach Flickr schicken lassen. Mit UMTS geht das recht schnell. Dann rufen ihn seine Freunde an, um ihm Face-to-Face zu seinen Leistungen zu gratulieren. So läuft das im sozialen Netz. […]

  53. Kami sagt:

    sag mal seit ihr völlig verblödet ? schaut mal ganz genau hin-.– das is geschnitten

    AntwortenAntworten
  54. zippstar sagt:

    DAS IS JA WOHL DAS SCHLECHTESTE VIDEO INDEM ZIPPO TRICKS VORGEFÜHRT WERDEN DAS ICH KENNE, der kerl der das gemacht hat muss sich ja irgendwie blöd vorkommen xD

    AntwortenAntworten
  55. Niemand sagt:

    @zippstar ganz meine meinung^^

    das kann doch nun wirklich jeder… sogar ich!
    und da noch son tamtam drumrum zu machen ich versteh euch nicht 0_o

    AntwortenAntworten
  56. Wolve sagt:

    Man könnt ihr nicht lesen?

    Der hat doch gleich geschrieben, dass es nur ein Fun ist….also ein Fakemovie….ne kleine Verarschung.

    AntwortenAntworten
  57. peter sagt:

    haste ja gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht 99 prozent der tricks sind kinderkacke xP

    AntwortenAntworten
  58. Noob sagt:

    was ein schiss, alles geschnitten. und dann die sache mit dem augenlid, also bitte,

    lächerlicher geht´s wohl nich mehr, oder was ???

    AntwortenAntworten
  59. Berry sagt:

    Ist nicht dein Ernst oder ? Zuviel Zeit gehabt ?:)
    guck mal bei Zippo Benzinfeuerzeug Kaufen, damit du mal einen Überblick bekommst was geht. Man kann mit einem Zippo zum Beispiel einen Campingkocher und eine Zigarette anzünden. :p

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie ich auf der re:publica 2010 zum eigenen Panel zu spät kam
VLOG: MC Winkel in Südaustralien - Teil 3 (Remarkable Rocks + Surfkurs) [in HD]
Angsana Balaclava Mauritius x MC Winkel (15 Photos)
VLOG: WHUDAT beim "BLOOOM Award by Warsteiner" // art.fair in Köln
Shore, Stein, Papier Special: SIDO im Gespräch mit Sick - "Heroin war immer meine Grenze" ...