Zippo – Tricks

Letzte Woche Montag, exakt an meinem Geburtstag, bekam ich es endlich: Mein eigenes WinkelZippo! Es sieht in echt sogar noch viel besser aus als auf der Grafik! Genau vor einem Jahr habe ich zum Geburtstag ja schonmal sowas bekommen; die Jungs schenkten mir ein Holsten-Zippo, welches ich inzwsichen dummerweise in einer Umkleidekabine bei Replay in Berlin verloren habe wohl irgendwo verlegt haben muss. Aber ich übte. Tage. Wochen; ja sogar Monate. Diese Zippo-Tricks hier sind Kindercamping gegen meine Skills (ich mein‘, wer kann es schon mit dem Auge?!?):

[Logo © by Giza]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

59 Antworten zu “Zippo – Tricks”

  1. Gerd sagt:

    Danke, dass du Prodigy-Mukke gewählt hast! :D

    AntwortenAntworten
  2. […] Wer gerade Nichtraucher geworden ist, kann versuchen, seine Zippo-Tricks in Slide-Tricks für die digitale Welt zu überführen. Dabei kann er die Kamera laufen lassen und die Bilder gleich nach Flickr schicken lassen. Mit UMTS geht das recht schnell. Dann rufen ihn seine Freunde an, um ihm Face-to-Face zu seinen Leistungen zu gratulieren. So läuft das im sozialen Netz. […]

  3. Kami sagt:

    sag mal seit ihr völlig verblödet ? schaut mal ganz genau hin-.– das is geschnitten

    AntwortenAntworten
  4. zippstar sagt:

    DAS IS JA WOHL DAS SCHLECHTESTE VIDEO INDEM ZIPPO TRICKS VORGEFÜHRT WERDEN DAS ICH KENNE, der kerl der das gemacht hat muss sich ja irgendwie blöd vorkommen xD

    AntwortenAntworten
  5. Niemand sagt:

    @zippstar ganz meine meinung^^

    das kann doch nun wirklich jeder… sogar ich!
    und da noch son tamtam drumrum zu machen ich versteh euch nicht 0_o

    AntwortenAntworten
  6. Wolve sagt:

    Man könnt ihr nicht lesen?

    Der hat doch gleich geschrieben, dass es nur ein Fun ist….also ein Fakemovie….ne kleine Verarschung.

    AntwortenAntworten
  7. peter sagt:

    haste ja gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht 99 prozent der tricks sind kinderkacke xP

    AntwortenAntworten
  8. Noob sagt:

    was ein schiss, alles geschnitten. und dann die sache mit dem augenlid, also bitte,

    lächerlicher geht´s wohl nich mehr, oder was ???

    AntwortenAntworten
  9. Berry sagt:

    Ist nicht dein Ernst oder ? Zuviel Zeit gehabt ?:)
    guck mal bei Zippo Benzinfeuerzeug Kaufen, damit du mal einen Überblick bekommst was geht. Man kann mit einem Zippo zum Beispiel einen Campingkocher und eine Zigarette anzünden. :p

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Shepard Fairey - Illustrationen
VLOG: MC Winkel testet das tizi - Mobile TV für das iPhone/iPad [tizi-Review]
Relentless Energy Drink: Keine Halben Sachen! (Hoodie, T-Shirt, Bag + 3 Sixpacks zu verschenken!)
VLOG: MC Winkels Lieblingskieler Party 2012 - Kiels liebster Sohn! (Clip)
"Belly Off 3" powered by XLS-Medical - Finalposting #boff3